Dienstleistungen Diverses go go Bars

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
bin Fan von guten go go Lokalen. wer hat erfahrung in Oberösterreich
gegend von Ried

Taiskirchen solls angeblich ne gute gogo bar geben.
War zwar noch nie dort aber die SuFu wird dir weiterhelfen ;)

LG Bleamal

In Schärding hat vor kurzem am alten Standort wieder eine GOGO Bar neu aufgemacht. Sie hat auch eine HP. Mädchen wechseln sehr oft. Der ganze Schmarn bei der Sache ist, dass man ganz egal in welcher Bar Man(n) ist, einfach nur ausgenommen wird, wie eine Weihnachtsgans. Die Tanten verstehen ihr Geschäft. Zimmer gibt es dort keine. In Linz sind durchwegs alle GOGO Bars nicht genehmigte Puffs. In den meisten wird nicht einmal gestrippt, sondern gleich gefragt: 1. Piccolo 2. Zimmer?

ich bin aus wels umgb. und will gemeinsam mit meiner partnerin eine go go bar besuchen.

uns wurde das sex o drom empfolen aber man hört halt überall auch negative komentare

mit der freundin in der gogobar wirst in jeder komisch angeschaut oder angeredet
wird nicht einfach sein
hab so eine situation mal beobachtet in regau

mit der freundin in der gogobar wirst in jeder komisch angeschaut oder angeredet
wird nicht einfach sein
hab so eine situation mal beobachtet in regau

genau das sind auch meine bedenken aber auch sie will sowas mal sehn,

live nicht nur im fernsehn

ich denk mal
wenn ihr über ein paar blöde bemerkungen drübersteht
wirds schon klappen
und heimgehen kann man immer noch wenns scheisse ist

auch wenn der Threat doch schon älter ist ....

Gibt es in Wien eine gute Gogo-Bar, die auch Paare akzeptieren? Wo die Shows wirklich gut sind?
Einfach etwas, das fürs Auge sein sollte.

Ich würd meinen Freund gern mal mit sowas ( zu Weihnachten) überraschen, aber dafür hätte ich auch gern ein paar gute Tips, damit ich eben nicht auf die Nase falle.

Dazu zu sagen, ich suche eine entsprechende Bar in Wien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

weil es hier angesprochen wurde:
wo sind im Bereich Linz (ausser dem Sexodrom, das ich kenne) bis Wels Gogo-Bars?

Besten Dank für eure Unterstützung.

So long
karalove11

Zurück
Oben