Glory Hole Gloryholes in SBG

ist eigentlich schade :cry: ......war diese woche in passau im bu-shop und dort sind in den kabinen sehr wohl glory holes :daumen: .......hatte dabei gleich ein geiles erlebnis :mrgreen:
sollte man eigentlich mal an die jeweiligen sexkino/kabinen betreiber in salzburg weitergeben.......:lehrer:
 
Private Gloryholes gibt es auch nicht, oder? Davon hab ich in Wien schon gelesen... kann aber leider als Salzburger mit Wiener Einrichtungen in die Richtung wenig anfangen.
 
Im "Cruisingline" gibtsim Darkroom ein Glory Hole. Ist halt ein reines (kleines) GAY "Kino" mit Wohnzimmeratmosphäre...
 
salzburg richtung villach ist beim autobahnparkplatz flachau ein glory hole!!
 
Ja aber leider auch recht weit von Salzburg.
Eigentlich gehört sowas beim BU-Kino mal integriert.
In München im BU-Kino gibt es auch einige und in den anderen Kinos da auch.
 
also ich blase auch ohne glory-hole ;)
vor so einem öffentlichen würd's mir schon grausen....da reiben sich ja mit der zeit genitalwarzen und was weiß ich noch alles ab. geil wäre ein herr mit einem privaten glory hole der eine gruppe zu sich einlädt und meine leine bei einem rig neben dem loch einhakt, so dass ich meinen kopf nicht wegziehen kann....naja, fantasie halt ;)
 
Zurück
Oben