Glory Hole Gloryholes im Chiemgau

Mitglied #585191

Neues Mitglied
Registriert
1.5.2021
Beiträge
20
Reaktionen
18
Punkte
3
Kennt jemand aktive Gloryholes im Chiemgau? Oder zumindest Orte, an denen man ein Gloryhole betreiben kann?
 
wäre supergeil, aber ich glaub, da gibts nichts. In der aktuellen Situation noch weniger
 
Ich bin auch schon rumgefaren und hab erfolglos gesucht, aber ich kann mir noch nicht ganz vorestellen, dass es auf keiner Tankstellentoilette, etc. irgendein Loch für sowas gibt
 
Ich möchte schon lange eines machen, weiß nur nicht wo? Wäre gut an einem zentralen Ort an einer Autobahn oder Bundesstraße in Traunstein...
Jemand eine Idee?? Parkplatz, See etc wäre auch gut dafür
 
Ist echt schwer ne gute Stelle zu finden. Viele Raststätten sind auch eher neu und da ists dann eher schwer sowas zu machen, oder? Wie ist es mit der Chiemseeraststätte von Richtung Bernau nach Übersee/Grabenstätt?
 
Muss ja nicht zwangsläufig da sein, kann ja auch gerne im Umkreis sein, sollte sich halt irgendwie in Grenzen halten (Rosenheim - Piding).
 
vielleicht nicht die 100% hier passende Frage: "rührt" sich am Autobahn PP - Chiemsee in Richtung Salzburg was ? bin da des Öfteren unterwegs. . .
 
Siegsdorf wäre ein guter Platz für sowas. Irgendwo Gewerbegebiet oder so ... hat keiner von euch eine Idee? Bin Holzhandwerker... zu bauen wäre also kein Problem für mich ... und ich finde glory holes mega geil ... 🤤🤤👌
 
Ich such schon die ganze Zeit einen guten Ort, aber hab bisher leider nichts gefunden. Aber direkt in Siegsdorf hab ich noch nicht geschaut, werde ich die Tage mal angehen!
 
Schau mal ... wenn du was gefunden hast sag mir bitte bescheid. Wir können ja zusammen eines bauen oder neu schaffen und dann gleich mal ausprobieren ... 🤤😋😉
 
Zurück
Oben