Glory Hole Gloryhole

Mitglied #172616

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Steiermark
Registriert
13.9.2010
Beiträge
444
Reaktionen
20.498
Punkte
636
Mich würde interresieren wo es ein gloryhol giebt, wo ich auch mit meiner Frau hingehn kann!
das nicht so schmudelig und abgefahren ist wie das gloryhol aufm A2 parkplatz in sebersdorf das wir kennen!
Kann indoor oder auch im freien sein,hauptsache gepflegt und gut erreichbar!

lg ff
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis wirklich niemand solch ein geiles gepflegtes Gloryhol,oder hat schon erfahrungen damit?!!
lg ff
 
Saubere GH's wirst du nur in Swingerclubs u.ä. Locations finden. Kann ich mir im Freien nicht so gut vorstellen. Lovekino in Wien könnte ein Tipp sein...
 
Hi,
Bin absoluter Glory-Hole-Fan wo Frauen Blasen...:daumen:

Also wirklich saubere und gepflegte findest du nur in Swingerclubs....zb das Kinolabyrinth in Wien 10 0der das LeSwing im 20..
Auch da Frivol in der Halbgasse...da gibt's so gar so Art Peepshow Raum mit Öffnungen....oder auch im Hoolywood Club!

Outdoor ist das so Sache..es gibt wenige..die wenigen sind versaut...da vergeht ja jeden Mädel die Lust :-(!!

Wie sieht dein Girl aus..wann habt ihr was geplant??

Kann sie Tiefe Kehle?

Lg mike
 
Ich glaub auch wie die frau oder wer auf der anderen seite ist aussieht is fast egal,aber wenn mann oder frau durchs loch guckt,is ein gepflegtes gegenüber schon was schönes,oder!
Also wenn ein schwanz rüberkommt,wo man erst im busch suchen muß,is nicht so geil,oder!!!
lg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gast
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
411
Gast
M
Zurück
Oben