Glory Hole Gloryhole erschaffen

Also z.b. bei einem öffentlichen wc demontieren wir den Klopapier halter... Bohren ein Loch und montieren den Halter so das man ihn nur hinhängen kann. So ist es dann eher versteckt und verschwindet nicht wieder so schnell
 
Also z.b. bei einem öffentlichen wc demontieren wir den Klopapier halter... Bohren ein Loch und montieren den Halter so das man ihn nur hinhängen kann. So ist es dann eher versteckt und verschwindet nicht wieder so schnell

das klingt so easy.. warum machst du das nicht selbst?
halter abmontieren ist sicher kein problem... akkubohrer und ein paar haken hat eh jeder zuhause.. also... wo wirst du das loch machen??
 
Also z.b. bei einem öffentlichen wc demontieren wir den Klopapier halter... Bohren ein Loch und montieren den Halter so das man ihn nur hinhängen kann. So ist es dann eher versteckt und verschwindet nicht wieder so schnell
setzt aber auch voraus, dass auf beiden seiten einer wand (die dünn sein muss und nicht verfliest) die klopapierhalter so montiert sind, das das loch von beiden seiten abgedeckt ist..
weil wenn das loch nur von einer seite verdeckt ist......
 
setzt aber auch voraus, dass auf beiden seiten einer wand (die dünn sein muss und nicht verfliest) die klopapierhalter so montiert sind, das das loch von beiden seiten abgedeckt ist..
weil wenn das loch nur von einer seite verdeckt ist......

Das ist einer der Momente die ich genieße … zur Abwechslung kann ich mich deiner Meinung nur anschließen …. **xd**, und nein ich bin mir nicht zu gut sowas auch zuzugeben ….
 
Genau dort...da musst du aufpassen, das die mädels von der frischkostfleischtheke nicht rüberschaun!...mrs. red lips....du hast hirn und humor!!!!😙
 
Wow..das war gestern geil..wer war die reife schlanke lady ,welche beim blasen und abspritzen zugesehen hat?...ist gleich nachdem wir gespritzt haben verschwunden...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gast
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
410
Gast
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben