Glory Hole Gloryhole

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

kann mir wer sagen ob es im Salzburger land Gloryholes gibt wo auch Frauen sind?

im vor hinein schon mal danke

mfg

ich kenn keins, aber ich könnte eins bohren ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und kenn eine Frau, die mitmachen würde.
wo wäre ein geeigneter Ort dafür? McDonalds WC läuft wohl nicht.

eine mit zwei Händen und einem Mund. mehr wird man von ihr nicht spüren.
die Tt würde vielleicht mitmachen, aber die die ich meine hat wesentlich weniger auf den Hüften.

liebe frau traumtänzerin: da du so schnell von der bildfläche verschwunden bist, möchte ich dich noch erinnern, dass du mir noch einen analfick schuldest ! hätten doch mal etwas ausgemacht. meld ich per pn bei mir
danke

Didi....den schuldet sie mir auch noch...also ned Anal sondern Generell...

Brauchst ihre Handynummer? Die hätt i irgendwo noch wo flacken....

Na da hat Sie ja noch bei vielen Schulden und Versprechungen aufzuarbeiten, vielleicht deshalb veschwindibus??

Didi....den schuldet sie mir auch noch...also ned Anal sondern Generell...

Brauchst ihre Handynummer? Die hätt i irgendwo noch wo flacken....

servus foggy85,
ja sei so gut und schick mir eine pn mit ihrer handynummer. dann werde ich die von der bildfläche abgetauchte andrea mal anrufen.
dank dir, didib

Versucht es doch mal mit dem Namen "Küsschen" hier im EF. Sie sieht der Tänzerin verdächtig ähnlich.

wieso ist das so interessant, fehlt sie euch denn?

und was didib & Foggy85 angeht, sie schuldet euch noch einen Fick? was für ein Armutszeugnis.:?

wast wos liebe andrea: sich mit an foischn nickname tarnen - i glaub des is eher a ormutszeignis !! gell !

Ja und da bläst ein Bi Pärchen gemeinsam einer lutscht die Eier und die andere die blanke Eichel ...irre geiles gefühl!!!!

sie inserieren in der krone gloryhole

Zurück
Oben