Privat Diverses GloryHole Linz

Registriert
15.3.2023
Beiträge
75
Reaktionen
452
Punkte
56
Grüßt euch!

Ich würde nach einem privaten Gloryhole suchen einfach & diskret. Reingehen, spritzen und wieder gehen, so leicht gesagt ;).

Würde mich freuen wenns dazu Informationen gibt :)!

Liebe Grüße
Daniel
 
Grüßt euch!

Ich würde nach einem privaten Gloryhole suchen einfach & diskret. Reingehen, spritzen und wieder gehen, so leicht gesagt ;).

Würde mich freuen wenns dazu Informationen gibt :)!

Liebe Grüße
Daniel
Glaube nähe Bahnhof Linz hat wer eines und schreibt auch öfters....musst suchen
 
Spielt das bei dem was du suchst, nämlich...

...wirklich irgendeine Rolle? 🤗
Ja, mich würde ein GH auch interessieren wo eine Frau auf der anderen Seite ist. Etwas größer wo ein ausgreifen oder mit den Brüsten spielen möglich ist.
Eimal das Vergnügen in einen Club gehabt, seither nur mehr davon geträumt.
 
wer dahinter steckt
Ich kenn mich damit net so aus, auch keine Erfahrung damit, aber ich dachte genau darum geht es bei dem Thema. Ist das nicht genau der Sinn und Zweck? 🤔
Wenn ich weiß wer mir einen bläst brauch ich den "Umweg" eines GH doch nicht. Dann lass ich mir einfach einen blasen... :mrgreen: :X3:
 
Ich kenn mich damit net so aus, auch keine Erfahrung damit, aber ich dachte genau darum geht es bei dem Thema. Ist das nicht genau der Sinn und Zweck? 🤔
Wenn ich weiß wer mir einen bläst brauch ich den "Umweg" eines GH doch nicht. Dann lass ich mir einfach einen blasen... :mrgreen: :X3:
Hm vielleicht verstehen wir auch das „Erlebnis“ ganz anders ;)!

Mir geht es doch gar nicht darum ob ich die Person persönlich kenne… sondern um welches Geschlecht es sich handelt🧐
Womöglich haben wir 2 auch - und das auch ganz bestimmt, andere Vorstellungen mit wem wir es zu tun haben möchten :)

Ich selbst hatte auch keine Erfahrungen bisher , am GH gesammelt (auch mein 1.mal) somit ist es umso aufregender für mich👍🏻!
 
Hm vielleicht verstehen wir auch das „Erlebnis“ ganz anders ;)!

Mir geht es doch gar nicht darum ob ich die Person persönlich kenne… sondern um welches Geschlecht es sich handelt🧐
Womöglich haben wir 2 auch - und das auch ganz bestimmt, andere Vorstellungen mit wem wir es zu tun haben möchten :)

Ich selbst hatte auch keine Erfahrungen bisher , am GH gesammelt (auch mein 1.mal) somit ist es umso aufregender für mich👍🏻!
Wenn du mal lust hast, kannste dich gerne melden!
 
Wo gibt es ein GH in Linz oder Umgebung
Vor 10 Jahren war eine in Urfahr WC eine.
Mir war es egal ob auf der anderen seite ein 🚹 oder 🚺 war.
Hauptsache beide seite hatte ihren spass.
 
Wo gibt es ein GH in Linz oder Umgebung
Vor 10 Jahren war eine in Urfahr WC eine.
Mir war es egal ob auf der anderen seite ein 🚹 oder 🚺 war.
Hauptsache beide seite hatte ihren spass.
Gibt's zum Glück nur noch in Clubs wie OZ in Ansfelden oder es hat wer privat daheim,hat an öffentlichen Orten nix verloren wo auch Kinder ,Frauen die davon nix wissen und das auch nicht wollen hinkommen....
 
Zurück
Oben