Glory Hole Gloryhole in Graz/GU

anno dazumal gab es diese möglich in den grazer peepshows, sich mit der Nachbarkabine in Verbindung zu setzen. Ansonsten denke ich ist das Lusthaus in Graz die einzige "Nicht-Swingerclub" Lokalität in der es Glory Holes gibt...
 
anno dazumal gab es diese möglich in den grazer peepshows, sich mit der Nachbarkabine in Verbindung zu setzen. Ansonsten denke ich ist das Lusthaus in Graz die einzige "Nicht-Swingerclub" Lokalität in der es Glory Holes gibt...
Im Lusthaus ?? Da gibts Glory Hole ?? Wie funktioniert das dort
 
Mal blöde Frage Jungs, bin ne muschi und kenn mich wirklich net aus...

Aber für was zum Geier braucht Mann ein Glory hole?

Wenn einer nur einen geblasen haben will, und es einem schon Wurst ist wer hinter dem Loch hockt... dann kann Mann beim geblasen werden ja auch einfach die Augen zu machen.
Immer noch besser als gegen ne Wand zu schauen?

Oder glaubts wirklich dass da ne geile Frau dahinter sitzt, die selbst nix sexuelles haben will... nur blasen?

Versteh die Logik da einfach nicht... vorallem wenn da mitten im Gemüse ein Loch gesucht wird. Zu den unmöglichsten Uhrzeiten.
...nachdenklichguck...
 
Mal blöde Frage Jungs, bin ne muschi und kenn mich wirklich net aus...

Aber für was zum Geier braucht Mann ein Glory hole?...


Oder glaubts wirklich dass da ne geile Frau dahinter sitzt, die selbst nix sexuelles haben will... nur blasen?

Versteh die Logik da einfach nicht... vorallem wenn da mitten im Gemüse ein Loch gesucht wird. Zu den unmöglichsten Uhrzeiten.
...nachdenklichguck...

Siehs mal aus deiner position auf der anderen seite der wand... vlt willst du gar nicht sehen wer da hinter der wand steht und einfach nur mit nem schniedel spielen...
 
Siehs mal aus deiner position auf der anderen seite der wand... vlt willst du gar nicht sehen wer da hinter der wand steht und einfach nur mit nem schniedel spielen...
Ne danke...
Ich seh gern mit wem ich spiele, ....und Schwänze ohne Namen , eh Namen des Mannes werden nur in Ausnahme Situationen geblasen.

Kannst dich aber gern mal wieder zur Verfügung stellen.
Einer zum knattern, einer zum blasen... ganz ohne Glory hole ;)
 
Ne danke...
Ich seh gern mit wem ich spiele, ....und Schwänze ohne Namen , eh Namen des Mannes werden nur in Ausnahme Situationen geblasen.

Kannst dich aber gern mal wieder zur Verfügung stellen.
Einer zum knattern, einer zum blasen... ganz ohne Glory hole ;)
Von dir würde ich gern geknattert gg
 
Ne danke...
Ich seh gern mit wem ich spiele, ....und Schwänze ohne Namen , eh Namen des Mannes werden nur in Ausnahme Situationen geblasen.

Kannst dich aber gern mal wieder zur Verfügung stellen.
Einer zum knattern, einer zum blasen... ganz ohne Glory hole ;)

dein wunsch ist mir befehl!!
 
im xtreme gegenüber vom hauptbahnhof gibts auch glory holes.
ist aber alles ziemlich ranzig dort.
gelegentlich hat man ja glück.
 
Zurück
Oben