Glory Hole Gloryhole in Graz/GU

Kann mir jemand sagen wie das abläuft im x-treme? Ich gehe hin, zahle Eintritt, gehe in eine Kabine und dann heißt es einfach warten oder wie ? Würd gern mal meinen ersten Schwanz blasen 🙈
 
Kann mir jemand sagen wie das abläuft im x-treme? Ich gehe hin, zahle Eintritt, gehe in eine Kabine und dann heißt es einfach warten oder wie ? Würd gern mal meinen ersten Schwanz blasen 🙈
Hi....
Du zahlst Eintritt in das Kino... Und darfst den ganzen Bereich nutzen.
Auf der oberen, sowie im Keller Bereich...
Lediglich heroben sind 5 Kabinen glaube ich... Wenn die Türen offen sind, darfst sie auch benutzen... Glory hole.
Aber die sind hin und wieder mal verschlossenen... Kunden können einen eigenen Film Kaufen und ansehen in der Kabine...

Oder Du suchst Dir so wie Ich es immer mache, einen Film aus, beim Eingang... Zahlst glaube 12 Euro dafür... Eine Kabine gehört dann Dir... Und Du kannst auch den ganzen Kino Bereich nutzen. Auch im Keller die Abteile... Während dem Film schauen oder danach...
 
Zurück
Oben