Gloryhole - besitzt jemand von euch ein privates Gloryhole

Mitglied #557724

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.230
Checks
5
Hallo, ich interessiere mich sehr für Gloryhole’s und lasse mich durch diese gerne blasen oder wichsen. Dabei ist es für mich egal ob Frau oder Mann!
Jetzt meine Frage an euch, ...
besitzt jemand ein privates Gloryhole und kann hier Bilder davon posten?
Ich danke euch im Voraus für eure Teilnahme 😜

Ich bin auch ein großer Fan von GHs, kann ein privates (wg. Freundin) allerings leider nicht einrichten. Zu den geilsten Erlebnissen gehörte ein quasi "öffentliches" GH in einem Clubkino, das ich früher öfter besucht habe. Es war kein GH zwischen zwei Kabinen sondern es ging von einer Kabine auf den Hauptraum raus. Nur sehr sehr wenig haben sich getraut ihren Schwanz da raus zu stecken. Ich habe es fast immer gemacht und es war geil, dass er dann eigentlichem jedem, der wollte zur Verfügung stand. Manche haben ihn im Vorbeigehen nur kurz berührt, gestreichelt oder gewichst. Manche haben mir dann sehr direkt einen runtergeholt. Manchmal wurde vor dem Loch über meinen Schwanz geredet oder man hat verschieden Sachen ausprobiert. Dass mir ein Typ wirklich mal wehgetan hat ist nur einmal vorgekommen.

Das schaut ja eher aus wie ein Gloryschlitz :)

Bin schon fast zu nervös zu fragen, aber was verbirgt sich denn dahinter??

Ich bin auch ein großer Fan von GHs, kann ein privates (wg. Freundin) allerings leider nicht einrichten. Zu den geilsten Erlebnissen gehörte ein quasi "öffentliches" GH in einem Clubkino, das ich früher öfter besucht habe. Es war kein GH zwischen zwei Kabinen sondern es ging von einer Kabine auf den Hauptraum raus. Nur sehr sehr wenig haben sich getraut ihren Schwanz da raus zu stecken. Ich habe es fast immer gemacht und es war geil, dass er dann eigentlichem jedem, der wollte zur Verfügung stand. Manche haben ihn im Vorbeigehen nur kurz berührt, gestreichelt oder gewichst. Manche haben mir dann sehr direkt einen runtergeholt. Manchmal wurde vor dem Loch über meinen Schwanz geredet oder man hat verschieden Sachen ausprobiert. Dass mir ein Typ wirklich mal wehgetan hat ist nur einmal vorgekommen.
Und wo ist das?

Hallo, ich interessiere mich sehr für Gloryhole’s und lasse mich durch diese gerne blasen oder wichsen. Dabei ist es für mich egal ob Frau oder Mann!
Jetzt meine Frage an euch, ...
besitzt jemand ein privates Gloryhole und kann hier Bilder davon posten?
Ich danke euch im Voraus für eure Teilnahme 😜

Ich bin ein absoluter Fan von G.H. gehe wöchentlich in Graz in ein SEXkino, (zur zeit leidergesperrt wg. Corano ). blase immer in einer Kabine
bis zu 4 ode r6 schwänze , geh dann einfach wieder. lasse mir auch selbst meinen schwanz blasen wenn s passt.
Auf diese Art meiner wöchentlichen Besuche bringe ICH es imJahr auf circa .200 bis 250 schwänze.
Jeder 2. schwanz spritzt mir Sperma ins Gesicht oder Mund....
Frischer Samen soll ja bekanntlich sehr gesund sein, das Immunsystem wg. Spermindin schützen... etc.
Ausserdem schmeckt Sperma für mich leckker...
Würde mich über ein privates G.H,. im Raum Steiermark sehr freuen.............geiler Gruß Adam

Zurück
Oben