Dienstleistungen Diverses Glory Hole

Ja ich war dort. Ist in der Nähe vom Zentrum Herrnau. Ich habe aber schnell wieder das Weite gesucht, weil es bei mir genau so abgelaufen ist wie in der Bewertung des Kollegen.
 
@Mitglied #281085 23 ja ja ja bei dir ist wohl alles schlecht !!!! Postest Adressen im Forum du vollpfosten!!!
Wix dir lieber einen... so was wie du verhaut anderen den Spass!!

Also ich hatte ein sehr geiles Erlebniss mit der Dame,sie empfing mich mit Strümpfen und Mini.. Französisch einzigartig!!
mit einen Minivibrator stimuliert sie die Eichel und lutscht dazu geil und safnt die Eier.. Bin Explosionsartig gekommen!!
 
@Mitglied #281085 23 ja ja ja bei dir ist wohl alles schlecht !!!! Postest Adressen im Forum du vollpfosten!!!
Wix dir lieber einen... so was wie du verhaut anderen den Spass!!

Also ich hatte ein sehr geiles Erlebniss mit der Dame,sie empfing mich mit Strümpfen und Mini.. Französisch einzigartig!!
mit einen Minivibrator stimuliert sie die Eichel und lutscht dazu geil und safnt die Eier.. Bin Explosionsartig gekommen!!

Ich hab dich auch lieb :lol:

Adresse hab ich meines Wissens keine gepostet, kann ich aber gerne nachholen wenn du willst.

Übrigens, es ist wohl allgemein bekannt, dass du hier die eine oder andere Dame pusht. Merkt man alleine schon daran, dass die KM Beschreibung deiner sehr ähnlich ist.
Hier ein kleiner Tipp: wenn du positive Berichte willst, dann sollten deine Hasen das einhalten, was am Telefon versprochen wird. Denn es ist nicht alles schlecht, aber so einen Pfusch wie bei der hab ich selten erlebt. Und da bin ich nicht der einzige.
Siehst du, man kann hier auch posten ohne ausfällig zu werden :hahaha:
 
@Mitglied #281085 23 ja ja ja bei dir ist wohl alles schlecht !!!! Postest Adressen im Forum du vollpfosten!!!
Wix dir lieber einen... so was wie du verhaut anderen den Spass!!

Also ich hatte ein sehr geiles Erlebniss mit der Dame,sie empfing mich mit Strümpfen und Mini.. Französisch einzigartig!!
mit einen Minivibrator stimuliert sie die Eichel und lutscht dazu geil und safnt die Eier.. Bin Explosionsartig gekommen!!



Redest du von glory hole in der alpenstraße oder gibt es mittlerweile ein neues?
 
Jetzt bin ich auch neugierig geworden . Kann mir jemand per pn die Nummer von ihr senden? Wäre toll Danke
Lg
 
Ja hallo ich bin auch interesiert kann mir jemand sagen wo ich sie finde oder wo das genau ist ich binn aus Gmunden und bei uns gibts da nicht

Danke im vorhinaus
 
Jan mir vielleicht wer die Telefonnummer per pn zukommen lassen? Kann ihr auf kaufmich keine Nachrichten senden :/
 
Zurück
Oben