Glory Hole Glory Hole Wien

Soll ich ein gh in wien Bauen?


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #412019

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1030)
Registriert
8.3.2016
Beiträge
26
Reaktionen
170
Punkte
36
Ich habe feststellen müssen, dass es fast keine glory holes in wien gibt.. Ich kann anbieten (als junger handwerker) ein gescheites gh in Wien herzurichten. Wo und wann es fertig sein wird gebe ich bekannt wenn dieser Beitrag genügend Zuspruch erhält(vorzugsweise eventuell auch von weiblichen subs).
 
weibliche subs können mir gerne auch eine pn schreiben :), ich bin freundlich und nicht invasiv.. es würde mir nur eine bessere bilanz verschaffen ob sich das projekt auszahlt :3
 
Das wäre eine Hammer Idee! Die Leute kommen erst nach und nach wenn es das Ding gibt :) wenn’s gut gelegen ist, ist’s sicher frequentiert!
 
Die Vorstellung ein unbekanntes Mäuschen auf diese Art zu vollspritzen ist schon reizvoll. :fies:
 
Hat jetzt noch wer Interesse an einem blowjob in meinem privaten GloryHole? ;) Bitte melden!
bin 29 und kann richtig gut blasen
 
Zurück
Oben