R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin für eine altersbeschränkung im Forum.
Mit 60 wird automatisch der Account gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für eine altersbeschränkung im Forum.
Mit 60 wird automatisch der Account gelöscht.
i bin erst mit 60 beigetreten
![]()
Du kriegst hochoffiziell von mir eine Ausnahmegenehmigung.![]()

David Beckham ist nicht aus Kärnten. Das wüsste ich!Ja ich bin aus Kärnten
Gibt es auch öffentliche oder private glory holes wo was los is![]()
David Beckham ist nicht aus Kärnten. Das wüsste ich!
Respekt... Der war net schlecht...Das Kärntner "Glory Hole" tanzt heute bei "Dancing Stars".
Das Kärntner "Glory Hole" tanzt heute bei "Dancing Stars".

frauen? selbst die schlampen sind hier rar gesätAlso gibt es hier keine Frauen die sich mit gepflegten, attraktiven Männern treffen wollen?
das hatten wir schonLieber Weissbiertoni! Wenn man eine normale Frage stellt muss man nicht glei beleidigend werden! Aber das zeigt von deinem hohen Niveau!
das hatten wir schon![]()
würd ma auch am arsch gehen, wenn i schon jahrelang am abstellgleis stehe und nedamal a hund pisst mich mehr anKann aber nicht oft genug erwähnt werden, dass der @Mitglied #400301 hier ständig rumpöbelt.![]()
würd ma auch am arsch gehen, wenn i schon jahrelang am abstellgleis stehe und nedamal a hund pisst mich mehr an![]()
i schoAuf jemanden der schon am Boden liegt, tritt man nicht hin.
Jetzt grämt er sich sicher.![]()
Auf welcher Seite????Ein Gloryhole hätte ich schon lange gerne einmal erlebt, wage es aber nicht aus Furcht, dass jemand meinen Schwanz beschädigen könnte.