C
Gast
(Gelöschter Account)
Glory Hole Bezirk WN. und NK. Wer kennt eines?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glory Hole Bezirk WN. und NK. Wer kennt eines?
????? sollte das witzig sein?I kenn a paar Arschlöcher aus der Gegend, hilft des weiter?
Fühlst du dich angesprochen?????? sollte das witzig sein?
Bist ein fester Trottel.Fühlst du dich angesprochen?![]()
Bist ja noch net lang da. Aber - ein bisschen Humor hilft nicht nur im wirklichen Leben weiter, sondern auch hier im Forum. Manche Posts stellen Steilvorlagen dar, die gerne aufgenommen und durchgenudelt werden. Willkommen im Forum und lege nicht jeden Post auf die Goldwaage!Bist ein fester Trottel.
Du sollst nicht in den Spiegel schaun. 12. GebotBist ein fester Trottel.
Bist ein fester Trottel.
Die Glory-Holer mit den selbstlosen, blasfreudigen Damen aus dem Bezirk WN haben ohnehin Weltruhm. Keine Ahnung, wie man die nicht kennen kann, wenn man aus der Gegend kommt.
Solche wie du, sind uns am liebsten.
Null Ahnung wie der richtige Umgang ist oder wo man seine scheiß blöde Frage richtig Posten soll aber sofort beleidigend werden.
Du bist ganz schön arm.
Ich denke, es wäre wenn dann ein Fremder.würde mich gerne mal so richtig von einer Fremden Sie so richtig verwöhnen lassen.
Haben die alle ein Brett vorm Kopf ?Die Glory-Holer mit den selbstlosen, blasfreudigen Damen aus dem Bezirk WN haben ohnehin Weltruhm. Keine Ahnung, wie man die nicht kennen kann, wenn man aus der Gegend kommt.
Auch wieder so einer der zum Augenarzt mussSolche wie du, sind uns am liebsten.
Null Ahnung wie der richtige Umgang ist oder wo man seine scheiß blöde Frage richtig Posten soll aber sofort beleidigend werden.
Du bist ganz schön arm.
Ach du bist das.Auch wieder so einer der zum Augenarzt muss
Mich Wundert hier gar nix mehr ECHT gar nix mehr !!!
Mein Cucki kann dir einen blasen, kannst ihn tagsüber besuchen.Glory Hole Bezirk WN. und NK. Wer kennt eines?