- Reaktionen
- 20.795
- Checks
- 2
naja, nachdem was Du da so schilderst, würde sich die Zahl der Neukunden vermutlich eh in sehr engen Grenzen halten.Mein Eindruck war das sie gar keine Neukunden mehr möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, nachdem was Du da so schilderst, würde sich die Zahl der Neukunden vermutlich eh in sehr engen Grenzen halten.Mein Eindruck war das sie gar keine Neukunden mehr möchte
Außer die Masochisten natürlich!naja, nachdem was Du da so schilderst, würde sich die Zahl der Neukunden vermutlich eh in sehr engen Grenzen halten.
Nachdem die "Dame" bei mir in der nähe residiert wollte ich die Massage einmal testen. Ich hatte keine Erwartungshaltung, aber sogar diese wurde untertroffen. Alle no goes wurden erfüllt! Termin 5 min vorher um 30 min verschoben die dann 45 min wurden. Die Wohnung ist ein Loch, die Stunde hatte 45 min zwischendurch immer wieder mit Kunden Tel. und das Meerschweinchen gefüttert, wollte zwischendurch verkrampft lustig sein. Die Massage selbst war nicht so schlecht, hatte aber auch schon bessere. Das beste war an diesem Nachmittag das Eis beim Enrico in der Erlaaerstr. in der 30 min Wartezeit. Mein Eindruck war das sie gar keine Neukunden mehr möchte. Sex gibt es natürlich keinen mehr, habe gefragt. Wiederholungsgefahr 0%
Danke für den erlichen BerichtNachdem die "Dame" bei mir in der nähe residiert wollte ich die Massage einmal testen. Ich hatte keine Erwartungshaltung, aber sogar diese wurde untertroffen. Alle no goes wurden erfüllt! Termin 5 min vorher um 30 min verschoben die dann 45 min wurden. Die Wohnung ist ein Loch, die Stunde hatte 45 min zwischendurch immer wieder mit Kunden Tel. und das Meerschweinchen gefüttert, wollte zwischendurch verkrampft lustig sein. Die Massage selbst war nicht so schlecht, hatte aber auch schon bessere. Das beste war an diesem Nachmittag das Eis beim Enrico in der Erlaaerstr. in der 30 min Wartezeit. Mein Eindruck war das sie gar keine Neukunden mehr möchte. Sex gibt es natürlich keinen mehr, habe gefragt. Wiederholungsgefahr 0%
Du hättest meinen Bericht vorher lesen sollen. Dann hättest du dir das ersparen können!massage grauenhaft. redet die ganze Zeit obwohl man oft vermittelt das man Ruhe will und die massage einfach so gut wie möglich genießen will. telefoniert hat sie zirka 6x während der Stunde. 2x Das Meerschweinchen gefüttert. Wäre fast nach 20 Minuten aufgestanden und gegangen.
Warnung an alle
lg
na da war sie ja früher eine toplady ..ich dachte schon vor 7 Jahren .. was ist das für ein verrucktes huhnmassage grauenhaft. redet die ganze Zeit obwohl man oft vermittelt das man Ruhe will und die massage einfach so gut wie möglich genießen will. telefoniert hat sie zirka 6x während der Stunde. 2x Das Meerschweinchen gefüttert. Wäre fast nach 20 Minuten aufgestanden und gegangen.
Warnung an alle
lg
na da war sie ja früher eine toplady ..ich dachte schon vor 7 Jahren .. was ist das für ein verrucktes huhn
naja jetzt ist sie schon eine alte suppenhenne!!
ganz sicher sogar .. aber ihre geilen tittchen und die nippeln haben alles andere kompensiert .. ☺![]()
nicht einmal eine gewisse Ähnlichkeit. mMnEine gewisse Ähnlichkeit aber sicher nicht.