Privat Diverses globus Freilassing

Mitglied #236049

Neues Mitglied
Registriert
31.1.2012
Beiträge
22
Reaktionen
14
Punkte
3
Hallo an Alle

War heute so15 Uhr eine blonde sie mit brille ca 40Jahre im globus

schwarze Lederhose Bluse ebenfalls schwarz und jetzt der hammer ein schwarzes oberteil transperent ohne Bh
falls du hier bist
sahst einsamme klasse aus danke für den gelungenen wochenstart

ps nachträglich frohen 1 Advent
 
Da Oxi hot a nu a göbe Ledahosn:mrgreen:


*Anhang gelöscht, dafür hast Du kein Copyright*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui Ui so was tolles. aber ich war es nicht und die wahrscheinlichkeit sie heir zu treffen ist wie im lotto. oder nicht?
 
bei so manchen antworten denk ich mir ob diejenigen nur geil drauf sind ihre beitragsanzahl in die höhe zu treiben mit teilweise vollkommenen unnötigen kommentaren....

kann mir vorstellen, dass es dann immer weniger geben wird, die über solche erfahrungen halt andere teilhaben lassen, denn die möglichkeit, dass sie jemand anders auch gesehen habt, lebt ja, da der globus ja kein kramerladen ist.

so - jetzt sind die andere wieder an der reihe auch mein posting mit überflüssigen zu kommentieren.
 
Hey die Frau hat ihn beeindruckt und wenn sie hier mitliest, wird sie sich schmunzelnd über das Kompliment freuen
Ich finds schön sowas auch mal hier zu lesen, danke dafür
 
also wennst dort dein Wagerl durchschiebst am Abend und einigermaßen nett bist kommt mit vielen netten Damen einmal ins Gespräch....
 
Zurück
Oben