Treffpunkte Freilassing Treffpunkte?

Was wahr ist darf gesagt werden...aber zum Thema, was geht ab in Freilassing...
 
Danke für die Info...was gibt es für Alternativen...war vor 2 oder 3 Jahren öfters hinter dem waldbad
 
Da war ich auch oft, war immer geil dort ... schade und überhaupt ist momentan eh alles zum kotzen ...
🙄😫😷🤮
 
Ich glaube wenn man nichts fix ausmacht ist es überall schwierig
Leider ist auch das fixe Ausmachen keine Garantie....ich hatte letzthin beim Waldbad sehr geile, ungeplante Erlebnisse....mehrere habe ich geblasen, einem habe ich auch das Loch geil geleckt , einer hat mich geil gevögelt, dann mit den Händen an einen Baum gefesselt und mir einen runtergeholt.... und neulich musste ich mich nur an der Straße neben dem Schranken zum Seitenfenster eines Autos stellen, meinen Schwanz hinhalten und ich bekam ihn so geil geblasen, dass mir danach die Knie zitterten.
Dies alles zw. 18 und 20 h, ich verbringe auch nicht meine Freizeit dort, indem ich stundenlang auf Gelegenheiten warte, sondern gehe dort öfters entlang der Salzach joggen...sofern nichts dazwischen kommt;-)))
 
Leider ist auch das fixe Ausmachen keine Garantie....ich hatte letzthin beim Waldbad sehr geile, ungeplante Erlebnisse....mehrere habe ich geblasen, einem habe ich auch das Loch geil geleckt , einer hat mich geil gevögelt, dann mit den Händen an einen Baum gefesselt und mir einen runtergeholt.... und neulich musste ich mich nur an der Straße neben dem Schranken zum Seitenfenster eines Autos stellen, meinen Schwanz hinhalten und ich bekam ihn so geil geblasen, dass mir danach die Knie zitterten.
Dies alles zw. 18 und 20 h, ich verbringe auch nicht meine Freizeit dort, indem ich stundenlang auf Gelegenheiten warte, sondern gehe dort öfters entlang der Salzach joggen...sofern nichts dazwischen kommt;-)))
Du bist ja ein Glückspilz
 
Leider ist auch das fixe Ausmachen keine Garantie....ich hatte letzthin beim Waldbad sehr geile, ungeplante Erlebnisse....mehrere habe ich geblasen, einem habe ich auch das Loch geil geleckt , einer hat mich geil gevögelt, dann mit den Händen an einen Baum gefesselt und mir einen runtergeholt.... und neulich musste ich mich nur an der Straße neben dem Schranken zum Seitenfenster eines Autos stellen, meinen Schwanz hinhalten und ich bekam ihn so geil geblasen, dass mir danach die Knie zitterten.
Dies alles zw. 18 und 20 h, ich verbringe auch nicht meine Freizeit dort, indem ich stundenlang auf Gelegenheiten warte, sondern gehe dort öfters entlang der Salzach joggen...sofern nichts dazwischen kommt;-)))
Du gehst also davon aus, dass es wenn wir wieder freie Menschen sind, es sich immer noch lohnt...bei schönen Wetter in das Wäldchen hinter dem Bad zu gehen....ich hoffe die Frage ist noch in Ordnung, weil es ja eigentlch um Freilassing geht....wo geht der Freilassinger hin, wenn er geilen outdoorsex haben will....und es wieder möglich ist....freut mich dass du so gut bedient wurdest.
 
Die Plätze sind in Freilassing rar gesät... Zumindest habe ich das so empfunden. Ich lasse mich gern eines besserne belehren. Ich hoffe es sehr, daß wird diesen Sommer anders...
Ich war schön öfter an Waldrändern. Aber auch da muss man im Sommer aufpassen wegen Radfahrern und Spaziergängern. So ein richtig sicherer Platz ist mir noch nicht unter gekommen. Vielleicht im Wald Richtung Haberland? Oder eben der Ausee. Den werde ich im Sommer sicher mal ausprobieren....
 
Ja hoffen wir auf dem Sommer und auf Coronaende....und dann suchen wir sie wieder auf ... die heißen Plätze für die heißen Sachen
 
Werd heute mal zum großen Parkplatz beim Abtsdorfersee fahren auf ca 18 Uhr und ne Runde spazieren gehen ;)
 
Zurück
Oben