- Reaktionen
- 84
Hat wem schon mal ein Gleitmittel beim Kontakt mit der Haut am Hoden sowie Finger die Haut weggenommen (mir fällt kein besseres Wort ein)
Schönen Gruß
Schönen Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde des Mittel interessieren?Hat wem schon mal ein Gleitmittel beim Kontakt mit der Haut am Hoden sowie Finger die Haut weggenommen (mir fällt kein besseres Wort ein)
Schönen Gruß
Bist dir sicher, dass das Gleitmittel war?Hat wem schon mal ein Gleitmittel beim Kontakt mit der Haut am Hoden sowie Finger die Haut weggenommen (mir fällt kein besseres Wort ein)
Schönen Gruß

Na Gottseidank hast das Mittel erst am Hodensack probiert...... Ned auszudenken es hätte dir den Penis geschältHat wem schon mal ein Gleitmittel beim Kontakt mit der Haut am Hoden sowie Finger die Haut weggenommen (mir fällt kein besseres Wort ein)
Schönen Gruß
Ohne Allergentest/Laboranalyse (bei dir) auf die Inhalte?Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Das hilft mir beim Schmerz.
Ärztin im Krankenhaus hat Anzeige erstattet wegen Verdacht auf Körperverletzung
Der folgt übermorgenOhne Allergentest/Laboranalyse (bei dir) auf die Inhalte?
Sie erstatten Anzeige bevor geklärt ist, ob du auf irgendwas davon allergisch reagiert hast?Der folgt übermorgen
Aber vorher schon a AnzeigeDer folgt übermorgen
Is des ned Schwefelsäure?Mit Batteriesäure wixen is ähnlich kontraproduktiv![]()
KorrektIs des ned Schwefelsäure?
War schon relativ am AnfangMit Batteriesäure wixen is ähnlich kontraproduktiv![]()
Is des ned Schwefelsäure?
Korrekt
Was bitte hat Gleitmittel am Hoden verloren?Hat wem schon mal ein Gleitmittel beim Kontakt mit der Haut am Hoden sowie Finger die Haut weggenommen (mir fällt kein besseres Wort ein)
Schönen Gruß
Und schon Wallenstein schob die Hoden mit hineinWas bitte hat Gleitmittel am Hoden verloren?
Zu Pulver vermahlen und Leim draus macheni hab jetzt alles ausprobiert , was mach ich jetzt mit dem Rest von meinem Bruder?
ich seh schon, ich bin hier unter FachleutenZu Pulver vermahlen und Leim draus machen![]()
Vielleicht hat seine Freundin auch den Inhalt ausgetauschtOhne Allergentest/Laboranalyse (bei dir) auf die Inhalte?
WachstumsbeschleunigerVielleicht hat seine Freundin auch den Inhalt ausgetauscht![]()
Ich glaub Säure am Hoden ist allgemein nicht so empfehlenswertKorrekt