F
Gast
(Gelöschter Account)
Vor 150 Jahren haben Unternehmer mit ähnlichen Argumenten die Kinderarbeit rechtfertigen wollen. Die Kinderarbeit wurde dann aber trotzdem abgeschafft![]()
.
Was hat das z.B. mit der Frauenqoute zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 150 Jahren haben Unternehmer mit ähnlichen Argumenten die Kinderarbeit rechtfertigen wollen. Die Kinderarbeit wurde dann aber trotzdem abgeschafft![]()
.
Was hat das z.B. mit der Frauenqoute zu tun?
Ein Mann hat doch unterbewusst immer einen beschützerinstinkt der Frau gegenüber - das würde im Kampf die gesamte Einheit schwächen_

Woher beziehst Du dieses geniale Wissen? Quelle?...
3. warum sollen frauen nicht zum heer? in israel ganz normal
Ein Mann hat doch unterbewusst immer einen beschützerinstinkt der Frau gegenüber - das würde im Kampf die gesamte Einheit schwächen_ es gibt denke ich nur sehr wenige Frauen die auf Augenhöhe Platz finden was das Heer betrift_ abseits des Feldes in strategischen Dingen wäre die Frau besser eingesetzt
Ich glaube du hast mich nicht wirklich verstanden
Also Stab.es gibt denke ich nur sehr wenige Frauen die auf Augenhöhe Platz finden was das Heer betrift_ abseits des Feldes in strategischen Dingen wäre die Frau besser eingesetzt
Man muß sich als Mann schon klar sein, dass man da am Rande der Lächerlichkeit balanciert...
. Der Fortschritt der Gleichberechtigung birgt also für fast alle Frauen (trotz bewiesener Zwischenerfolge) am Ende hauptsächlich Enttäuschungen
das hätte die Arbeit wenigstens optisch erfreulicher gemacht Dann ließ mal... Ich habe nirgends geschrieben das ich es für gut empfinde wenn Frauen ins Heer rücken...lediglich das sie bei strategischen Dingen besser aufgehoben wären wenn Sie schon beteiligt sein möchten Also warum schreibst mir dann so zurück??? Und deine herabsetzende Bemerkung ich solle mätresse bleiben finde ich auch nicht recht charmant.
Das empfinde ich doch als sehr schade wenn gewisse Männer hier nicht bereit sind die wahren Stärken einer Frau zu erkennen und primitiv Schwanzgesteuert nur den Arsch der Chefin als Leistungsmotivation anerkennen _ andererseits wär ich als Chefin schlau genug genau diesen dafür zu benutzen um die Quote zu erreichen - was soll Frau sonst anfangen mit Herren die ihr Hirn in der Hose tragen kann man nur hoffen das es dort zumindest standhaft bleibt
.... die wahren Stärken einer Frau zu erkennen und primitiv Schwanzgesteuert nur den Arsch der Chefin als Leistungsmotivation anerkennen _ andererseits wär ich als Chefin schlau genug genau diesen dafür zu benutzen um die Quote zu erreichen ...
Gleichberechtigung?
Die IDF, also die israelischen Streitkräfte sind dazu übergegangen vor allem Sondereinheiten nicht mehr zu mischen, weil Männer angeblich ineffizient werden, sobald Frauen auftauchen.....beweist aber nicht automatisch alles, denn in Sondereinheiten geht es oft um jetzt,hier und heute und man glaubt, dass dieses und jenes im Augeblick passieren muss. Egal.3. warum sollen frauen nicht zum heer? in israel ganz normal
Ein Mann hat doch unterbewusst immer einen beschützerinstinkt der Frau gegenüber - das würde im Kampf die gesamte Einheit schwächen_ es gibt denke ich nur sehr wenige Frauen die auf Augenhöhe Platz finden was das Heer betrift_ abseits des Feldes in strategischen Dingen wäre die Frau besser eingesetzt
Falls du hiermit, wie ich annehme, auch auf mein Vorposting anspielst.... was soll ich dazu sagen, außer, dass du dir vermutlich nicht die Mühe gemacht hast, die genaue Bedeutung der Wörter zu verstehen.![]()