Treffpunkte Glasenbach Klamm

Mitglied #153904

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.614
Checks
1
Tut sich eigentlich in der Glasenbach Klamm bzw. am Parkplatz davor was.
Liegt recht nett.
Habe heute eine Sie in aufregenden String gesehen.
Wer war sie?

also ich weiss nur das es weiter oben einen netten ungestörten platz gibt

oh mann !!!!!!!!!!!!!!!! DA SIND JA WIEDER LEUTE DA DIE ALLES BESSER WISSEN UND NULL ANDEREN HELFEN.

na macht nur o weiter auf dauer hat dann keiner interesse hier noch was zu schreiben.

merke hier war eine frage. und da braucht man nicht blaban wenn man nichts beizutragen hat.

man kann sicher über 2000 mal scheisse schreiben oder oder nur 59.

wichser sind beider die nicht mal den mud haben sich hier selber zu zeigen.

arm arm

oh mann !!!!!!!!!!!!!!!! DA SIND JA WIEDER LEUTE DA DIE ALLES BESSER WISSEN UND NULL ANDEREN HELFEN.
na macht nur o weiter auf dauer hat dann keiner interesse hier noch was zu schreiben.
merke hier war eine frage. und da braucht man nicht blaban wenn man nichts beizutragen hat.
man kann sicher über 2000 mal scheisse schreiben oder oder nur 59.
wichser sind beider die nicht mal den mud haben sich hier selber zu zeigen.
arm arm

Hört hört, Honigpferd hat "gesprochen"!

kenn se nur aus google maps :-)
drum kann ich auch nix beitragen und drum tu ichs auch ned.
aber mit der von mir zitierten Stelle hat sie meiner Meinung nach recht, über den Rest lässt sich streiten, aber ned mit mir hihi.
nix für ungut!

Glasenbach Klamm ist ganz eine nette Gegend, gemütlich zum rauf wandern oder auch ganz lässig mit dem mountain bike ;)
wenn man oben angekommen ist gibt es eine nette versteckte Lichtung auf der linken Bachseite ;)
lg.

Glasenbach Klamm ist ganz eine nette Gegend, gemütlich zum rauf wandern oder auch ganz lässig mit dem mountain bike ;)
wenn man oben angekommen ist gibt es eine nette versteckte Lichtung auf der linken Bachseite ;)
lg.

Klingt gut.
War schon einmal wer dort?

Zurück
Oben