Glänzende Strümpfe - Abschluss sichtbar?

Ziehe auch im beisein meiner Frau gern Strapse an. Leider haben wir zuwenig Zeit dafür. Also trag ich sie auch mal unter meinen Jeans in der Stadt und beobachte Frauen. Bin aber kein Spanner. Erfreue mich nur an bestimmten anblicken.
 
Glänzene Halterlose sind auch was sehr geiles obwohl ich lieber Strumpfhosen bevorzuge.
Aber beides kombinier kommt auch gut und sieht auch geil aus:lol:
 
teile eure leidenschaft genauso! ich finde es sehr erregend wenn meine partnerin den strumpfanschluss blitzen lässt bzw wenn man diesen bei anderen frauen sehen kann...
 
Es ist voll Geil Frauen in Strümpfen und Strumpfhosen zu sehen und wenn sie noch einen Mini dazu trägt ist das sehr sehr Geil.Da bekommt man beim einkaufen schon mal des öfteren einen Ständer wenn man die Frau so sieht.
Nur tragen immer weniger Frauen so etwas
 
Hallo zusammen, wir beide stehen auf Strümpfe, meistens trägt unsere Sie glänzende halterlose. Wir finden es auch extrem sexy wenn wir auf der Strasse, im Hotel, im Flugzeug, im Dessousladen etc. mal eine eine Lady entdecken die solche trägt und man den Abschluss sehen kann. Geht es dem/der einen oder anderen ähnlich? Freuen uns von Euch zu lesen...

diese neigungen die ihr so liebt die kann ich gut nachvollziehen ich liebe es so rumzulaufen und mich und andere dadurch aufzugeilen. finde ich toll. gruss svenja
 
diese neigungen die ihr so liebt die kann ich gut nachvollziehen ich liebe es so rumzulaufen und mich und andere dadurch aufzugeilen. finde ich toll. gruss svenja

Dann sollten wir und mal treffen:lol: denn eine Frau die so angezogen ist geilt mich auch auf:mrgreen: und wenn ich noch welche trage geile ich dich dann auf?
 
:cool:ja nylon strumpfhosen oder nylonsocken und nylonknistrümpfe liebe ich auch und wenn dann noch das bündschen zu sehen ist werde ich direkt geil:anspritzen:
 
Hallo zusammen, wir beide stehen auf Strümpfe, meistens trägt unsere Sie glänzende halterlose. Wir finden es auch extrem sexy wenn wir auf der Strasse, im Hotel, im Flugzeug, im Dessousladen etc. mal eine eine Lady entdecken die solche trägt und man den Abschluss sehen kann. Geht es dem/der einen oder anderen ähnlich? Freuen uns von Euch zu lesen...

Im passenden Ambiente ist der Strumpfabschluss unserer Sie immer zu sehen ;)
 
Zurück
Oben