- Reaktionen
- 2.328
kurze Frage zu den 6devils:
Wurde die "Duschproblematik" in den Studios schon behoben?
Wurde die "Duschproblematik" in den Studios schon behoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi @ all !
bin jetzt mal (als "jungfrau") den ganzen thread durch... hab mit den 6devils 2x schlechte erfahrungen gemacht, die in mehreren beiträgen hier ohnehin schon detaillliert beschrieben wurden. muss sagen, dass ich bei 3 besuchen im s4f jeweils besser ausgestiegen bin - auch nicht das gelbe vom ei aber halt eine spur lohnender.
und
als ob es kein Morgen gäbe...Könntest du vielleicht verraten welche girls das warne von 6-devils die negativ waren, bzw. welche es waren beim s4f.

@Chosenone30
bei 6devils julia(4) und erika(3-), bei s4f vera(2) und kira(2+)![]()
Was, Julia nur eine 4? Ist das ein Schulnoten-Prinzip (1=top, 5=schlecht) oder ein Punkte-System (1=schlecht, 5=top)? Also der Julia die Note 4 zu geben, das verstehe ich nicht. Bei mir würde sie eine 2 bekommen, falls CIM im Preis inklusive wäre, sogar eine 2+ oder gar eine 1.
ich hab die julia halt offensichtlich an einem "schlechten tag" erwischt
Also die Julia habe ich noch nie an einem schlechten Tag erwischt. Julia ist in meinen Augen die Freundlichkeit und Willigkeit in Person. Und es wird wohl auch seine Gründe haben, warum Julia auf der Girls Seite immer an erster Stelle gereiht ist.