Studios Girls von 6Devils

naja,das fragen sich alle.ich kann aber auch nix beitragen ausser: i weis es ned aber wenn dann bin i dort !!! :)

ich habe julia gelegentlich in den studios der devils nach ihrem "rücktritt" gesehen
sie ist allerdings dabei nicht "aktiv" gewesen

also ich hab die im 2. immer sehr unfreundlich empfunden.. und völlig arg war die justyn.. das geld kannst dir sparen.. unfreundlich bis dort hinaus.. mal abgesehen von der dreckigen dusche und nem unsauberen bettlaken.. eine .... hütte ist das..

Also mein letzter Stand was Julia betrifft war, dass sie bei den Devils auch als Telefonistin fungiert aber ob das noch zutreffend ist keine ahnung! Aber mich sieht dort so und so keiner mehr!

wollte heute Ana testen aber leider ist sie in Urlaub !

Bietet die ein gutes Service an??

hat schon jemand die diana wieder mal ausprobiert?

bitte um neuere ifos danke

auf dem foto sieht sie umwerfend aus !
ob sie sonst auch so umwerfend ist ........???

Wie sieht es eigentlich mit NF und ZK aus, verlangen die dort auch schon mittlerweile Aufpreise?

Also mir ist es bisher erst einmal passiert, dass ein Mädchen einen Aufpreis für NF verlangt hat.
Aber eine Antwort von den 6devils oder andere Erfahrungen dazu würden mich auch interessieren.
Tom

Frage an die Telefonistin (der Stimme nach dürfte es Steffi gewesen sein): Warum schickst Du mich Sa. Abend in die Ölweingasse, wenn das Studio schon zu ist, von "alle Mädchen besetzt" keine Rede, man sieht sonst zumindest das Licht durchscheinen.
Habe mir dann als Ersatz Viktoria von den 6bunnys gegönnt - und bin nicht enttäuscht worden. Es gibt nicht mehr so viele wirklich gute Mädels dort, aber Viktoria ist ein absolut verlässlicher Tipp: Eine super Model-Figur, TOP-Busen, ebensolches NF und GFS vom Feinsten.

Von diesen beiden Damen wurde ich ausgiebigst enttäuscht.

Nach Serviceabsprache: bei beiden: Küssen Schmusen, Naturfranzösisch, Verkehr, Stellungswechsel

Enttäuschendes, emotionsloses, kaltes, unbemühtes Service. Konnte bei keiner der beiden abspritzen, die haben eine Erotik wie ein Kühlschrank.

Ich kanns nicht ganz begreifen, ich dusche prinzipiell daheim schon mal, bevor ich zu den leichten Mädchen gehe, bin rasiert, stinke nicht, bin freundlich zu den Damen, und dann kommt nichts herüber. Keine Ahnung, aus meiner Sicht - Abzocke.

Wen ich hingegen Empfehlen kann, ist Vicky. Aber vielleicht ist es auch nur eine Sache von Sympathie.

Zurück
Oben