Hostessen Girls für Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Hat jemand einen Tip, wo ich ein Mädel in Wien finde, daß sich von mir vaginal fisten lässt?

Danke für eure Hilfe.

lg

Tompson

Mich würde eher interessieren, ob es in Wien auch Frauen gibt, die sich vaginal fisten lassen oder die man(n) zumindest mit 3 oder 4 Fingern dehnen darf.

Ich kenne bis jetzt nur Adriana von den 6devils.

Problem ist, das Sie mir bei 2 von 3 Besuchen irgendwie "abwesend" vorkam. Sie lässt sich jedenfalls fisten.

Suche aber immernoch alternativen...:evil:

Hatte vor Jahren in der Radingergasse das Vergnügen mit Teresa, einer Deutschen. Glaube, daß sie jetzt im Erotikindex ein Inserat hat. Ihr müßt halt mal nachfragen.

www.teresa-lynn.com

War das echt ein Vergnügen??
War mal bei Ihr in Ihrer Wohnung am Stephansplatz!
Fürchterlich! Hatte so was wie nervöses Zucken!
Und nach dem Griechisch hat man schon ganz genau gerochen,wo man gerade drinnen war! Keine guten Erinnerungen daran! Ist aber sicher schon um die 5 Jahre her!

rapupi

War das echt ein Vergnügen??
War mal bei Ihr in Ihrer Wohnung am Stephansplatz!
Fürchterlich! Hatte so was wie nervöses Zucken!
Und nach dem Griechisch hat man schon ganz genau gerochen,wo man gerade drinnen war! Keine guten Erinnerungen daran! Ist aber sicher schon um die 5 Jahre her!

rapupi

Bei mir ist es auch etwa solange her, wenn nicht länger. War damals nur einmal bei ihr und seither nicht mehr, weil sie nicht wirklich dem von mir bevorzugten Typ Mädchen entspricht. War aber damals ganz ok, weil es für mich auch etwas Neues war. Habe übrigens in der von dir angesprochenen Wohnung eine Freundin von Teresea kennen gelernt. Hat sich damals glaube ich Vicky genannt und entsprach meinen optischen Vorstellungen wohl mehr (schlank und DD!!!). War dann mal bei Euromassage und dann in der Sauna Royal. Jetzt leider nirgends zu finden, wenn wer was zufällig weiß, bitte um Info.

Mit dieser Theresa hatte ich schon Kontakt, hab nur leider das Email gelöscht.

Begeistert hat sie auf die Anfrage nicht reagiert, wir könnens ja mal probieren, minimumbuchung glaub ich bei sowas 3 Stunden, wenn ich mich recht erinnere :!:

Begeistert hat sie auf die Anfrage nicht reagiert, wir könnens ja mal probieren, minimumbuchung glaub ich bei sowas 3 Stunden, wenn ich mich recht erinnere :!:

Ja genau, die telefonische Anfrage nach Fisting beantwortet sie mit "mindestens 3 Stunden, weil dazu muss sie vorher sehr entspannt sein".

Persönlichen Kontakt hatte ich allerdings nie mit ihr, weil - Entspannung hin oder her - 3 Stunden ist mir echt zu mühsam (und zu teuer).

Schließ mich WienbeiNacht an...

Hatte früher ein Mädel in Brünn im Moulin Rouge, hat sich Fisten lassen und dann gespritzt wie ein Brunnen...

Leider ist sie dort weg und die Barfrau hat keine Ahnung wohin...

Gibts noch weitere Tips, vielleicht auch im Ausland, da ich viel im Osten unterwegs bin...

na ja, klingt nicht aufregend was über sie geschrieben wird...

war dafür am Donnerstag in brünn (CZ) Klub Extasia, direkt am Brünner Ring. Waren 9 Mädels anwesend. Hab mir die Jana ausgesucht.

Stunde Zimmer mit Whirlpool 3000 kc (105 Euro) 100 KC extra für Fisting und Piss....

Ich sags euch, die ist abgegangen... Hat gespritzt wie ein Gartenschlauch die gute.

Wiederholungsgefahr absolut gegeben....

@ lion

weisst du was die fuer ein gemuetliches stuendchen nimmt?

Geh davon aus, dass Du ihr mindestens eine Flasche MOET (200 €) und 300 € fürs Zimmer spendieren musst !

Dafür spritzt sie aber wie ein Feuerwehrschlauch, wenn Du es ihr richtig mit der ganzen Hand/Faust besorgst !

Tja, seltene Dinge sind teuer !:shock:

Ciao und viel Spaß - the_lion

Zurück
Oben