Dienstleistungen Diverses girlieli

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo jungs, hatte schon jemand das verknügen mit ihr?????
bitte um infos(aussehn, service.....)

meldet euch

darüber findest einiges wennst suchst ;)

noch ne frage, wie kann ich beide beiträge zitieren??
beim ersten Post klickst auf den Butten neben "Zitieren" der so aussieht wie ein ". Beim letzten Beitrag den Du zitieren willst drückst dann "Zitieren" dann hast alle markierten Beiträge zitiert

so long
erebos

angebl. ehem. Maus20

wenn man den "stil" der einschaltungen betrachtet, dann muss man doch annehmen, dasssie es ist.

wenn man schon einen neuen nick nimmt, sollte man darauf achten.... dass wirklich alles neu ist ggg

darüber findest einiges wennst suchst ;)

beim ersten Post klickst auf den Butten neben "Zitieren" der so aussieht wie ein ". Beim letzten Beitrag den Du zitieren willst drückst dann "Zitieren" dann hast alle markierten Beiträge zitiert

so long
erebos

herzlichen dank :daumen:, funktioniert ja wunderbar :-) :hurra:

wenn man den "stil" der einschaltungen betrachtet, dann muss man doch annehmen, dasssie es ist.

wenn man schon einen neuen nick nimmt, sollte man darauf achten.... dass wirklich alles neu ist ggg

das hört sich aber jetzt richtig negativ :!: an *lol*

hat nun jemand das "vergnügen" gehabt? :mauer:

Ich hatte leider auch kein vergnügen mit Ihr.
Entweder hatte ich keine Zeit:mauer:oder Sie war nicht erreichbar.

ich hatte im sommer mit ihr das vergnügen!!! äußerst sympathische frau, sehr hübsch! sie kann ihr handwerk wirklich gut! kann sie nur empfehlen, allerdings schwer zu erreichen...

Hallo!

Hat unser Mausi schon wieder den NICK geweckelt - Girli...... - scheint auch nicht mehr aktiv zu sein!

Hallo! Maus20 - wenn du noch mitliest - bitte schick mir eine PN wie ich dich erreichen kann!

Danke!

LG....

Hallo Mausi, wollte dich auch schon länger erreichen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte. Bitte PN, dann könnten wir uns etwas vereinbaren. Infos folgen..

lg

girlie_LINZ oder Maus20
Wer weiß was mit ihr los ist - hat sie einen neuen Nicknamen - bitte um Info
danke

hi jungs die dame hat jetz wider an neuen fixen freund und macht nix mehr....das ist meine letze info

schade ist es trotzdem, daß sie sich nicht mehr blicken läßt, sie hat eine sehr nette Art, einen geilen Po und kann was.
glg wenn du wieder mal reinschnupperst.

Sie war die Beste.
Danke (falls Du das liest) - war damals eine der verrücktesten Nächte..

K

Zurück
Oben