Massagen Ginkgomassage 18.Bezirk

War unlängst bei Danny und zufrieden.
Schon während der Massage gewisse Stellen nicht ausgelassen.
Extra umfangreich. Glatt rasiert.
WH vorstellbar.

Wen gibt es jetzt aller dort? Anna die Chefin, Danny die auf den Kontaktbazarfotos und Coco ist die etwas Festere oder? Und dann gibt oder gab es eine Jojo/YouYou? Die ist mir glaub ich noch nicht untergekommen wie sieht die aus? Die Mimi ist nichtmehr dort oder? Weiß wer wo die hin ist?

Ich war heute in besagter Massage. Habe eine Massage von Danny genossen. Die Massage war eher eine Relaxmassage. Habe dann auch das volle Sercice in Anspruch genommen. Ihr Körper war sehr angenehm. Danach ging es weiter mit der Massage. Zum Schluss noch ein HE. War sehr entspannt wie ich das Lokal verlassen habe. Der Spaß hat mich 180 für 90 Minuten gekostet. Das war es wert für mich.

Ich war heute in besagter Massage. Habe eine Massage von Danny genossen. Die Massage war eher eine Relaxmassage. Habe dann auch das volle Sercice in Anspruch genommen. Ihr Körper war sehr angenehm. Danach ging es weiter mit der Massage. Zum Schluss noch ein HE. War sehr entspannt wie ich das Lokal verlassen habe. Der Spaß hat mich 180 für 90 Minuten gekostet. Das war es wert für mich.
massage nur mit HE 180 EUR oder meinst Du vorher auch mehr ?

Weiß vielleicht jemand wie das 2 Mädchen von den Fotos auf Kontaktbazar heißt und wie ihr Service ist? Gern auf per pn. Ich habe versucht das Foto bzw den Link hier einzufügen bin aber leider gescheitert :lol:

Weiß vielleicht jemand wie das 2 Mädchen von den Fotos auf Kontaktbazar heißt und wie ihr Service ist? Gern auf per pn. Ich habe versucht das Foto bzw den Link hier einzufügen bin aber leider gescheitert :lol:

Die hier heisst Dani (Danny) und wenn du bisschen hochscrollst findest du Berichte über sie und was es kostet :)
Viel Spass

PS: Wenn du das Foto auf KB aufgemacht hast machst du nen Rechtsklick drauf und hast dann "Bildadresse kopieren" - die kannst du dann hier einfach Einfügen :up:

Die hier heisst Dani (Danny) und wenn du bisschen hochscrollst findest du Berichte über sie und was es kostet :)
Viel Spass

PS: Wenn du das Foto auf KB aufgemacht hast machst du nen Rechtsklick drauf und hast dann "Bildadresse kopieren" - die kannst du dann hier einfach Einfügen :up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vorab danke für die Antwort, jetzt hab ich den dreh raus :D.
Sie habe ich gemeint. Ich hab mich jetzt etwas durchgelesen und falls wer ihren namen weiß wäre ich erfreut über ihren namen (gerne auch über den service).

Ich würde gerne das Ginkgo ausprobieren und eine Ölmassage mit Handentspannung am Ende buchen. Welche Masseurin könnt ihr mir dafür empfehlen? Wie buche ich am besten eine Termin und wie viel wird es kosten? Die Preise auf der Homepage geben nicht viel her.
Danke!

Ich würde gerne das Ginkgo ausprobieren und eine Ölmassage mit Handentspannung am Ende buchen. Welche Masseurin könnt ihr mir dafür empfehlen? Wie buche ich am besten eine Termin und wie viel wird es kosten? Die Preise auf der Homepage geben nicht viel her.
Danke!
wollen dir einreden das sie die besten sind und darum der preis gestiegen ist !
aber masseurin kannst jede nehmen sind gleich gut

Danke! Wird man dort bezüglich Zusatzleistungen direkt von der Masseurin gefragt ob/was man genau will oder muss man das bereits bei der Terminvereinbarung besprechen?

Besser nicht schon am Telefon besprechen, es ergibt sich fast immer während der Massage;)
Dann kannst Du Deine Wünsche aüßern und wirst fast nie enttäuscht (Ausnahmen bestätigen die Regel).
War schon mehrmals dort und immer zufrieden!

Zurück
Oben