Hostessen Gina, Laufhaus, Kontakthaus, Kontakthof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ef Runde.
Ich hätte mal ne Frage an euch. Bin früher gerne zur GINA aus dem Kontakthaus gegangen habe sie aber aus den Augen verloren und nun hab ich keine ahnung mehr wo sie arbeitet. Überall wo ich sie finde steht sie auf "Urlaub" oder "Termin nicht bekannt" Auch in div. Threads im Ef wurde ich nicht fündig da die meisten schon sehr alt sind. Bin mir sicher das sie irgendwo arbeiten wird aber ich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden, ich hoffe nun das ihr mir weiter helfen könnt. Hier mal ein Link zu ihrem Bild damit ihr auch eine Vorstellung habt von wem ich rede.
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=123&lid=168

Servus,
hab sie gerade gefunden; sie ist nächste Woche im LH Linz.
Findest sie in der Vorschau.

Servus,
hab sie gerade gefunden; sie ist nächste Woche im LH Linz.
Findest sie in der Vorschau.

Danke für den Tip.
Bin gespannt ob sie es immer noch Wert ist zu ihr zu gehen.
Werde nach meinem Besuch berichten.

Ich hab irgendwo berichtet... war das letzte Mal bei ihr in der Breitenfurterstr. Ist jetzt meist in Linz oder Klagenfurt, hat meist Inserate im online Sexmagazin...

Andere fanden sie anscheinend nicht so toll - ich war bei meinem Besuch jedenfalls sehr zufrieden... wenn ich mal unterwegs in ihre Gasse komm, würd ich wieder vorbeischaun...

Sie hat mal anklingen lassen, sie möchte eine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin machen...

Jetzt ist die Gina schon wieder entflogen...
Meine letzte Info war dass sie in Kärnten arbeiten soll, kann das jemand bestätigen???
Wäre schön wenn jemand weiß wo sie jetzt "herum liegt".

Der Link zu ihr, mit Foto, im ersten Eintrag funktioniert noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von wienerKater Beitrag anzeigen
Jetzt ist die Gina schon wieder entflogen...
Jetzt hast sie schon einmal verloren und wiedergefunden und hast dir trotzdem nicht ihre Nummer geben lassen? Unfassbar!

Nur zur Info, lieber Stalk!!
Auch wenn du die Nummer von einer Verehrerin hast bedeutet es nicht gleichzeitig dass sie dir nicht wieder entschwinden kann...

Zurück
Oben