Studios Gildas Girls, Dornerplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Seitdem Gildas Girls vom 9. in den 17. Bezirk umgezogen sind, liest man kaum mehr etwas von ihnen hier im Forum. Wer von euch hat etwas über die neuen Girls zu berichten? Was haltet Ihr vom jetzigen Studio am Dornerplatz?

Nachdem ich mir heute wieder einmal die Homepage von Gildas Girls angesehen habe, ist mir gleich die Gitta ins Auge gesprungen. Sie scheint ja eine tolle Figur zu haben! Kennt sie wer?

Anmerkung: Einen neuen Thread für die Gildasgirls habe ich nach langem überlegen deshalb erstellt, weil sich sowohl die Adresse des Studios als auch die meisten dort anwesenden Damen geändert haben. Gildasgirls (neu) hat deshalb nicht sehr viel mit Gildasgirls (alt) zu tun. Ich hoffe, wir können hier bald ein paar Berichte zusammentragen.

LG
Thomas

Gitta = Gabi von früher! Newsletter Meldung. Keine Gewähr! War noch nicht wieder dort!

Seitdem Gildas Girls vom 9. in den 17. Bezirk umgezogen sind, liest man kaum mehr etwas von ihnen hier im Forum. Wer von euch hat etwas über die neuen Girls zu berichten? Was haltet Ihr vom jetzigen Studio am Dornerplatz?

Nachdem ich mir heute wieder einmal die Homepage von Gildas Girls angesehen habe, ist mir gleich die Gitta ins Auge gesprungen. Sie scheint ja eine tolle Figur zu haben! Kennt sie wer?

Anmerkung: Einen neuen Thread für die Gildasgirls habe ich nach langem überlegen deshalb erstellt, weil sich sowohl die Adresse des Studios als auch die meisten dort anwesenden Damen geändert haben. Gildasgirls (neu) hat deshalb nicht sehr viel mit Gildasgirls (alt) zu tun. Ich hoffe, wir können hier bald ein paar Berichte zusammentragen.

LG
Thomas

Meine Frage wäre viel fundamentaler:

Sind die überhaupt noch operativ?

Dann such mal weiter, denn es gibt sehr wohl immer wieder neue und gute Berichte über die GildasGirls im 17 Bezirk.
Von der derzeitigen Besatzung sind mir noch die Joy, die Christina und die Minou bekannt.

Die Christina wir von diesen Dreien sicher die empfehlenswerteste sein, obwohl sie einer der wenigen Frauen war, die mir beim Cunnilingus nicht geschmeckt haben (trotz Sauberkeit). Wiederholungsgefahr bestand bei mir also nicht, aber sie hat sehr viele und gute Kritiken hier im Forum.

Die Minou ist was für Männer die auf schlanke Frauen mit endlos Beinen stehen. Solche schlanken und langen Beine habe ich nur noch bei der Ex Julia in der Sedlitzkygasse gesehen. Nicht ganz so lange aber schöne Beine haben aber natürlich viele Frauen. Mit Minou kann man sich nur auf Englisch gut verständigen und sie ist auch ein wenig kühl.

Die Joy ist sehr nett und vom Service her gehobener Durchschnitt, aber ihr Körper ist für alle Männer die auf große Naturbrüste stehen (kann ich Garantieren) einfach zum Niederknien. In dieser Kombination (schlanker durchtrainierter Körper, große feste Naturbrüste) ist sie derzeit am Studiosektor so ziemlich unerreicht. Subjektiv gesehen, habe ich mit Joy am Besten harmoniert.

Alles weitere siehe Homepage

Dass die Christina zu empfehlen ist kann ich nur unterstreichen. Ich hoffe, sie ist bald wieder anzutreffen. Von wegen, dass sie schlecht schmeckt kann ich nicht bestätigen. Ich hatte auch das Gefühl, dass ihr schlecken besonders gut gefällt.
Beim Bumsen stöhnt sie ihr Programm runter (schlecht geschauspielert). Aber alles in allem ein Top-Mädchen:
super Figur (nix für Tittenfetischisten)
liebe, nette Art
gutes Deutsch (aber darauf kommts beim Bumsen nicht an)
super NF (besonders geil: mit Augenkontakt)
CIM möglich

war eine Stunde, an die ich mich gerne zurück erinnere!

nachdem ich schon lange mal vorbeischauen wollte, habe ich es gestern endlich einmal geschaft.
die räumlichkeiten sind meiner meinung nach sehr schön, gräumig und sauber. dusche war auch sehr sauber, nur bis man(n) die richtige wassertemparatur gefunden hat, dauerts schon ein wenig (erst eiskalt und auf einmal siedend heiss)
bei meinem eintreffen war nur gaby frei (ist nicht auf der hp zu finden und sie hat mir dann auch verraten dass sie nur sporadisch anwensend ist, leider)
war eine super halbe stunde bei ihr und restlos begeistert. gfs vom allerfeinsten. gaby ist aus ungarn, hat lange wunderschöne schwarze haare und eine super figur.

Es ist doch so dass es einfach nicht mehr Gildas Girls sind, weil Gilda gar nicht mehr mitmischt. Es ist nur mehr der Name der vorhanden ist und Gabi bzw. jetzt Gitta. Christina ist schon länger nimmer da von anderen alten ganz zu schweigen.

Vicky und Nora würden mich auch sehr interessieren.
War vielleicht schon jemand mit beiden zugegen?

DAnke im voraus!

Grüße, PR

Hallo !!
Also wer Rita sucht wird fündig werden !!!
Seht mal auf:
www.erotic-contact nach

Gabi ist im Moment nicht in Wien aber wenn sie kommt wird ihr Inserat auch dort zu finden sei!!!:lol:

Wollt am Freitag zu den Gilda Girls. Waren aber alle im Urlaub nach Telefoninformation.

Zurück
Oben