Privat Diverses giebts auch mal was reales

T

Gast

(Gelöschter Account)
egal wo man im internet auch sucht nach ernsthaften kontakten jeglicher beziehungen man findet fast nur fäks die dir das geld aus der tasche ziehen wollen. was habt ihr schon mal für erfahrungen gemacht und kennt ihr neh seite wo das nivht so ist
 
Bevor du nach Kontakten suchst, solltest du besser einen Rechtschreibkurs besuchen.
 
taurus,
ja, ich kann das leider nur bestätigen :roll:
hab' unlängst hier auf dem forum 2 mädls angeschrieben,
weil sie im "sie sucht ihn" unterforum inseriert haben,
als antwort kamen 2 fake bilder und natürlich die 0930er nummern :mauer:

mfg
 
egal wo man im internet auch sucht nach ernsthaften kontakten jeglicher beziehungen man findet fast nur fäks die dir das geld aus der tasche ziehen wollen. was habt ihr schon mal für erfahrungen gemacht und kennt ihr neh seite wo das nivht so ist

....vielleicht solltest am WE mal rausgehen und dir real was anlachen und ned übers WWW Kontakte suchen?! ......:cool: oder bist so schüchtern oder nicht tageslichttauglich genug das voll im realen Leben zu starten? :hmm:

lg Tainted
 
Selbstverständlich gibts hier auch Reales und nicht nur Fakes. Kommt aber natürlich darauf an, wie man jemanden anspricht. Eine Unterhaltung sollte alles und jedes streifen, sich aber nirgends verbeißen.
 
Selbstverständlich gibts hier auch Reales und nicht nur Fakes. Kommt aber natürlich darauf an, wie man jemanden anspricht. Eine Unterhaltung sollte alles und jedes streifen, sich aber nirgends verbeißen.

dem kann ich mich nur anschließen:daumen:
 
Zurück
Oben