Dienstleistungen Diverses Gibts nen guten Rotlichtfuehrer????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

mal ne frage. kann mir mal jemand paar online erotikfuehrer nennen? also ich meine die, wo die maedels in apartments fuer wien inserieren. bisher hab ich nur so paar gefunden, aber die meisten die da inserieren sind in clubs und darauf hab ich kein bock.
also wer paar links zu richtig guten seiten hat wo besuchbare hostessen inserieren, der soll sie doch bitte posten. danke

... ja lächerlich, fick4fun.at will mittlerweile auch Geld dafür, daß die Kunden (!!!) Inserate ansehen (!!!) dürfen :mauer:

Da wünsche ich doch dem/den Betreiber/n viel Spaß und Erfolg - nach dem Muster von wobistdu.at ... :evil:

... ja lächerlich, fick4fun.at will mittlerweile auch Geld dafür, daß die Kunden (!!!) Inserate ansehen (!!!) dürfen :mauer:

Da wünsche ich doch dem/den Betreiber/n viel Spaß und Erfolg - nach dem Muster von wobistdu.at ... :evil:

stimmt!! ist echt frechheit!! als würden sie nicht genug von mädchen kriegen!!

sexypages.at erotic-contact.at sind nicht aktuell!!! zumindest gibts inserate wo ich weiss, dass die mädchen woanders oder gar nicht mehr arbeiten!! diese zwei seiten haben auch die frechheit meine inserate von sexmagazin zu kopieren!!! das ist echt das letzte!! damit so ausschaut als würden mädchen geld zahlen und insarieren nehmen sie die inserate von andere seiten wahrscheinlich!! :roll:

erotic-contact.at hat sich bei mir entschuldigt und mein inserat rausgenommen,.. sexypages ist niemand erreichbar anscheinend:roll::roll:

hallo anna

also wenn die betreiber der div. seiten geld verlangen für inserate; versteh ich nicht warum du dich aufregst wenn sie dein inserat kostenlos auf ihre seite stellen

hallo anna

also wenn die betreiber der div. seiten geld verlangen für inserate; versteh ich nicht warum du dich aufregst wenn sie dein inserat kostenlos auf ihre seite stellen

... die Inserate zwar zuerst munter kopiert (Urheberrecht (?), außerdem wüßte ich als Inserentin auch ganz gerne, wo mein Inserat herumgereicht wird, vielleicht will ich es ja auf dieser oder jener vielleicht nicht sooooo repektablen Site gar nicht erst sehen ...) und dann nicht gewartet werden (u.U. um einen Vertragsabschluß für die Wartung zu erzwingen???) oder die Site eben nicht sonderlich positiv beleumdet ist, wäre ich da auch schwer dagegen.

"Ich mache ja kostenlos Werbung für jemanden und kopiere ja eh nur das was im Internet verfügbar ist" hilft nicht darüber hinweg, daß hier - weil im Internet publiziert nicht frei verwendbar und kopierbar bedeutet - Urheberrecht verletzt und unter Umständen Geschäftsschädigung betrieben wird.
So gehts halt auch nicht! :nono:

Wenn es stört gegebenenfalls Anwalt einschalten, kostenpflichtig mit Pönale im Wiederholungsfall "abmahnen" (Unterlassungserklärung) lassen und/oder eine EV (einstweilige Verfügung) bei "Taubheit"/Nichterreichbarkeit des Anbieters anstreben - immerhin sitzt der Betreiber der sexypages, laut Impressum Red Media Verlag GmbH*/**, ebenso wie auch sein Provider world4you* in Österreich** und ist damit gut greifbar. :lehrer:

* siehe whois-Abfrage bei nic.at
** siehe die jeweiligen Impressi und nic.at whois-Adressdaten

Ich glaub der beste Rotlichtführer ist der BALBO : wen der nicht kennt - den gibt es garnicht :mrgreen:
Bin immer wieder erstaunt wieviele Mädchen der schon besucht hat :daumen:

Ich glaub der beste Rotlichtführer ist der BALBO : wen der nicht kennt - den gibt es garnicht :mrgreen:
Bin immer wieder erstaunt wieviele Mädchen der schon besucht hat :daumen:

... unterschreib ich auch!
Vielleicht ist sein Geschmack nicht der eines jeden hier, aber es gibt wohl wenige Dienstmädls, zu denen er absolut nichts weiß. Sensationell ...

... die Inserate zwar zuerst munter kopiert (Urheberrecht (?), außerdem wüßte ich als Inserentin auch ganz gerne, wo mein Inserat herumgereicht wird, vielleicht will ich es ja auf dieser oder jener vielleicht nicht sooooo repektablen Site gar nicht erst sehen ...) und dann nicht gewartet werden (u.U. um einen Vertragsabschluß für die Wartung zu erzwingen???) oder die Site eben nicht sonderlich positiv beleumdet ist, wäre ich da auch schwer dagegen.

"Ich mache ja kostenlos Werbung für jemanden und kopiere ja eh nur das was im Internet verfügbar ist" hilft nicht darüber hinweg, daß hier - weil im Internet publiziert nicht frei verwendbar und kopierbar bedeutet - Urheberrecht verletzt und unter Umständen Geschäftsschädigung betrieben wird.
So gehts halt auch nicht! :nono:

Wenn es stört gegebenenfalls Anwalt einschalten, kostenpflichtig mit Pönale im Wiederholungsfall "abmahnen" (Unterlassungserklärung) lassen und/oder eine EV (einstweilige Verfügung) bei "Taubheit"/Nichterreichbarkeit des Anbieters anstreben - immerhin sitzt der Betreiber der sexypages, laut Impressum Red Media Verlag GmbH*/**, ebenso wie auch sein Provider world4you* in Österreich** und ist damit gut greifbar. :lehrer:

* siehe whois-Abfrage bei nic.at
** siehe die jeweiligen Impressi und nic.at whois-Adressdaten

so würde ich auch anworten!ich will nicht, dass mein bild in jeder beliebige seite zu sehen ist!! ich zahle gerne gerne für meine werbung, weil ich mir dann sicher bin, dass meine bilder aktuell sind arbeitsort bzw zeit!! und wenn ich mal nicht will genügt ein anruf und das inserat ist herausen!! so ist wahrscheinlich noch im jahr 2050 drinnen!!

Sehe ich nicht so. Bei den Nummern in der Kronenzeitung geht fast immer jemand ans Telefon. Bei den Nummern im Bazar kommt man oft zu abgeschalteten Telefonen oder Mobilboxen. Das hängt vielleicht damit zusammen, daß die Inserate im Bazar billiger sind und dadurch das ganze Monat gebucht werden.

Zurück
Oben