Gibt's jemanden mit einem Apadravya Piercing? Erfahrungen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
gibt's hier jemanden mit einem Apadravya Piercing?
Wie sind Eure Erfahrungen? Von männlicher sowie auch weiblicher Seite?
Vielen Dank für Eure Kommentare schon mal im Voraus ;-)

Mir fällt auf, dass ganz offensichtlich immer davon ausgegangen wird, dass jeder diese ganzen neumodischen Ausdrücke kennt.
Zumeist für Dinge die es eh schon lange gibt, wo man jetzt aber coolere und vor Allem englische Namen braucht. :rolleyes:

Darum ist es heutzutage zB nicht mehr Hausmeister, sondern facility Management. :kopfklatsch:

Mir fällt auf, dass ganz offensichtlich immer davon ausgegangen wird, dass jeder diese ganzen neumodischen Ausdrücke kennt.
Zumeist für Dinge die es eh schon lange gibt, wo man jetzt aber coolere und vor Allem englische Namen braucht. :rolleyes:
🙄stimmt...kinder treffn sicha nimma, de hom jetzt a playdate🤦‍♀️

OK. werde ES mir gönnen.... fange denke ich mal rechts damit an; Gilt angeblich für BI-Neigung oder??? Lebe seit 20 Jahren meine BI-Neigung aus WO immer ES geht, wie z,B. gestern mit meinem Freund in der Garage nachmittags...

Gefallen würde mir Apadravya schon, aber beim Nichtbenutzen würde dann ein blödes Loch auf der Oberseite der Eichel zu sehen sein. Für ein Foto hab' ich mal eine Kugel aufgeklebt, werde es aber wohl bleiben lassen...20201030_183459.jpg

Blutet beim Stechen wie Sau, Heilungsdauer mind. ein halbes Jahr und was das Schmerzempfinden angeht ist jeder anders, das kann man nicht pauschalisieren.

Zurück
Oben