Gay / Lesben Gibts in Vlbg Gays die die alten Skinys geil finden und noch tragen?

Mitglied #525673

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg
Registriert
24.7.2019
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
31
Ich stehe auf die Teile seit ich denken kann.
Ich dachte ich versuchs mal hier weil ich die ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Kumpel gemacht habe und es mich reizt das zu wiederholen.

Eigentlich bin ich hetero, aber wenn ich an meinen kumpel zurück denke macht mich das einfach geil.

Ich habe mit dieser Vorliebe schon einige Sachen gemacht und erlebt.

Wenn ich bemerkte dass eine Skiny trägt musste ich sie f....., egal wie alt oder wie sie aussah. So kam es z.B. dass ich meine ehem. verhasste Schwägerin flachlegte oder zu meiner Jugendzeit mir unzäjlige Male von meiner 6 Jahre älteren Cousine einen runterholen ließ.

Wie siehts bei euch aus? Gibts da Typen die auch so geil auf Skiny sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben