- Reaktionen
- 94.957
- Checks
- 17
Der wird scho wissn warum.So einen hat mein Opa auch schon seit Ewigkeiten, lasst mich aber nicht damit fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird scho wissn warum.So einen hat mein Opa auch schon seit Ewigkeiten, lasst mich aber nicht damit fahren![]()
Die 3 F borgt man auch nicht her. 3 F = Frau, Finanzen und das Fahrzeug.
Da fällt mir gleich die Fünferbande ein.Renault R5 Gte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einen Vorkriegsoldtimer, oder auch einen etwas jüngeren?I würd gern mal in einem so richtig schönen, echten Oldtimer mitfahren dürfen...![]()
Hörst wohl auch schon zu alten Eisen..I würd gern mal in einem so richtig schönen, echten Oldtimer mitfahren dürfen...![]()
Hörst wohl auch schon zu alten Eisen..![]()
Das hast jetzt schön g'sagt..Ich weiß ein gutes, altes Gefährt zu schätzen...![]()
September Stadtfest Leonding.Ich weiß ein gutes, altes Gefährt zu schätzen...![]()
September Stadtfest Leonding.![]()