- Reaktionen
- 37.808
- Checks
- 10
Wo ist der oldtimer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der oldtimer ?
Ich mag Oldies auch. Ich selbst hab einen VW Käfer 1200 Mexikaner und zwei Fiat 125.
hab mir die seite grade angesehen...sehr gut eine super seiteKennst du die Seite fiat125.de? Habe ich neulich zufällig entdeckt.
Nach der Definition z.B. ein Mercedes SSK Baujahr 1936 kein Oldtimer.A gscheiter Oldtimer muss zum ankurbln gehn und Diagonalrafn habn. Alls andere san halt oide Gebrauchtwagn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der hat Gürtlrafn? Eppa 50er Serie a no?Nach der Definition z.B. ein Mercedes SSK Baujahr 1936 kein Oldtimer.
Gürtlreaf hot's erst ab 1948 gebn, oiso moan i ned.Der hat Gürtlrafn? Eppa 50er Serie a no?
ja, sowas hab ich auch immer wieder.oide Gebrauchtwagn.
Traktor - 4x SteyrGibts hier Oldtimer Freunde?
Wenn Ja was bevorzugt ihr?
Traktor, Auto oder Motorräder?
Ein Traktor geht immerGibts hier Oldtimer Freunde?
Wenn Ja was bevorzugt ihr?
Traktor, Auto oder Motorräder?
Eben. Ein richtiges Auto halt im Gegensatz zu dem wass nachs verbrochn habn.Mercedes E 230 Bj. 1992. Ist mein verlässliches Alltagsauto.
Eben. Ein richtiges Auto halt im Gegensatz zu dem wass nachs verbrochn habn.
Seh ich aber net als Oldtimer.
Afoch a super AlltagsautoYoungtimer wäre die eher richtige Bezeichnung.
A G4 warat a liab.So richtige Oldtimermercedes sind z.b. der Adenauermercedes.
So einen hat mein Opa auch schon seit Ewigkeiten, lasst mich aber nicht damit fahrenMercedes E 230 Bj. 1992. Ist mein verlässliches Alltagsauto.
So einen hat mein Opa auch schon seit Ewigkeiten, lasst mich aber nicht damit fahren![]()