Privat Diverses gibts hier in NÖ und Umgebung noch weitere Diabetiker?

Mitglied #299604

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2601)
Registriert
30.6.2013
Beiträge
159
Reaktionen
495
Punkte
96
Mich interessiert schon des längeren ob es hier, außer mir, noch weitere Diabetiker gibt.
Könnt mich gern anschreiben, schöne Grüße -)
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass auch hier im Forum und auch in deiner Umgebung, User mit Diabetis gibt, ist bei österreichweiten 600.000 bis 700.000 erkrankten sehr hoch!
 
Suche nach Gleichgesinnten

"Gleichgesinnte" Diabtiker??
Möchtest eine Selbsthilfegruppe günden??
Dein Problem ist halt, dass du sehr wortkarg antwortest.... sich hier über die Krankheit auszutauschen, wird auch nicht unbedingt zielführend sein.
Du fragst im Eingangspost, ob es noch wietere Diabetiker hier gibt.... und weiter???
Genau so gut könnte der nächste fragen, wer schon ein E-Auto hat.....
Auf die Frage, ob du eine Statistik machen willst, ist deine Antwort: "Suche nach Gleichgesinnten".... da drängt sich die Frage auf: ist das jetzt ein
neuer Fetisch?
Oder was wird das dann???
 
Suche nach Gleichgesinnten



:unsicher: Was sind "gleichgesinnte Diabetiker"? :schulterzuck:Macht's dann eine Spritzenparty oder was?

Zum einstellen deines Spiegels brauchst einen Arzt, da kann dir ein anderer Diabetiker auch nicht helfen, weil ja jeder anders und individuell einzustellen ist. Kommt ja auf Ernährung, Körperbau und Tätigkeit auch an.
 
Meine Güte... wennst dich nicht angesprochen fühlst, brauchst auch net mitschreiben.
Scheiß Neugier :)

Bin auch ein "Scheiß-Neugieriger".... du suchst ja "gleichgesinnte Diabetiker"....
Was - in Gottes Namen - ist jetzt ein "gleichgesinnter Diabetiker? .....
Unter dem Begriff "Fetische", findet man jedenfalls nichts..... oder verwechselst da etwas mit "Nadelspielen"?
Du siehst ja, hier sind alle sehr behilflich..... musst dich nur verständlicher artikulieren.... dann wirst du geholfen ;)
 
Aber jetzt im Ernst. Warum sucht jemand im Erotikforum nach gleichgesinnten Diabetikern? Gibts da was Spezielles in deren Sexleben oder warum macht man das?
 
Ich hab nie geschrieben das ich auf der suche nach "gleichgesinnten Diabetikern" bin!


Ich wollte keine Unruhe, unnötige Diskussion auslösen.

Hätte in die Kaffeepause müssen, nicht hier wo's um Erotik geht, Verzeihung.

Weiß nicht wie ich den Beitrag verschieben kann.


Ich habe seit über 25 Jahren Diabetes und wollte mit betroffenen Personen darüber reden... Erfahrungen, leid, Insulinpumpe, Messungen usw.

Danke für's Verständnis, schöne Grüße
 
Dann ist das "erotikforum" wohl die absolut falsche Plattform... melde dich auf der Seite einer Diabetikervereinigung (ÖDV... ADA..) an.... es gibt aber auch auf facebok mehrere Seiten, wo du dich genau über deine Probleme mit Betroffenen unterhalten kannst... oder gehe zu einer Diabetiker-Selbsthilfegruppe
 
Zurück
Oben