Independent Escorts gibts eigentlich auch geile österreicherinnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ost-mädels sind einfach geiler..hatte mal eine slowakische Freundin..zwie mal Sex pro Tag ist normal...welche Österreicherin macht das..die siand ja immer müde

sind immer zu müde?vl liegt es ja auch an dir,zu wenig einfühlsam oder einfallsreich ...??schmeiss nicht gleich alle in einen topf :)!!

lg
 
die ost-mädels sind einfach geiler...
aus meiner reichen privaten erfahrung: hatte viele freundinnen aus österreich und aus den ostländern (polen, slowakei, ukraine). und kann es nur bestätigen. die mädels aus den slawischen ländern haben eine ganz andere einstellung zum sex, sind viel natürlicher und kaum so abgehoben.

ich würde mich nie mehr für eine österreicherin entscheiden.

und im pay-sex-bereich finde ich das genauso vor.
 
lt. Angabe aus dem Werbethread hat sie den Mann fürs Leben gefunden und sich deshalb ins Privatleben zurückgezogen
 
das kann ich laut sicherer quelle nur bestätigen.
da ich charlie ja aus früherer zeit noch kenne, freute es mich besonders, das zu hören!!!
ich wünsche charlie nur alles gute für ihre zukunft und möge ihre liebe ewig halten :daumen:
alles liebe für dich
bussal jasmin ;)
 
@ reUnion01: Ich bin auch Österreicherin und in diesem Gewerbe tätig und ich spreche Hochdeutsch. Nur wirst Du bei mir sicher kein, Service ohne, CIM oder Franz ohne Schutz bekommen, wie bei den Ausländerinnen.

Ist schon wirklich schade, dass diese Damen aus finanzieller Not so etwas machen müssen.

P.S. Aber auch ich bevorzuge privat ausländische Männer. Die Österreicher sind nur in extremen Ausnahmefällen gut. Speziell die Wiener sind eine Katastrophe.
 
@ reUnion01: Ich bin auch Österreicherin und in diesem Gewerbe tätig und ich spreche Hochdeutsch. Nur wirst Du bei mir sicher kein, Service ohne, CIM oder Franz ohne Schutz bekommen, wie bei den Ausländerinnen.

Ist schon wirklich schade, dass diese Damen aus finanzieller Not so etwas machen müssen.

@1234567N: ich kenne auch ein paar Österreichische SW welche diesen Service anbieten (ich beziehe mich nur auf Frz. ohne Schutz). Und das mit Sicherheit auch nicht aus finanzieller Not;).

LG
Ford
 
@1234567N: ich kenne auch ein paar Österreichische SW welche diesen Service anbieten (ich beziehe mich nur auf Frz. ohne Schutz). Und das mit Sicherheit auch nicht aus finanzieller Not;).
LG
Ford

:daumen: absolut korrekt :daumen:

eine gute SW macht folgendes aus : Tue NICHTS für Geld was du nicht auch ohne Geld tun würdest - sonst verkaufst du deine Seele ;)
und weiters zeichnet eine gute SW aus - wenn sie diesen Beruf NICHT nur aus finanz. Not ausübt , sondern auch eine grosse Portion Leidenschaft und Spass daran hat ... denn dann tritt oben benanntes ein und alles ist authentisch - "frei-willig" ;)

Gruss

Michelle
 
@12345...

also auf Ohne-Service steh ich sowieso nur, wenn ich es mit meiner Freundin tue...ich denke mir immer nur, wenn eine SW das anbietet, hat sie wirklich solche geldsorgen, dass sie ihr leben riskiert???? Also käufliche Liebe ist schon eine willkommene abwechslung, aber meine gesundheit setze ich sicher wegen sowas nicht aufs spiel...
 
@12345...

also auf Ohne-Service steh ich sowieso nur, wenn ich es mit meiner Freundin tue...ich denke mir immer nur, wenn eine SW das anbietet, hat sie wirklich solche geldsorgen, dass sie ihr leben riskiert???? Also käufliche Liebe ist schon eine willkommene abwechslung, aber meine gesundheit setze ich sicher wegen sowas nicht aufs spiel...

Sehr vernünftig. Schade, dass nicht alle Männer so denken.
 
@12345...

also auf Ohne-Service steh ich sowieso nur, wenn ich es mit meiner Freundin tue...ich denke mir immer nur, wenn eine SW das anbietet, hat sie wirklich solche geldsorgen, dass sie ihr leben riskiert???? Also käufliche Liebe ist schon eine willkommene abwechslung, aber meine gesundheit setze ich sicher wegen sowas nicht aufs spiel...

sehr lobenswert diese einstellung, bravo!!! :klatsch:
 
@12345...

also auf Ohne-Service steh ich sowieso nur, wenn ich es mit meiner Freundin tue...ich denke mir immer nur, wenn eine SW das anbietet, hat sie wirklich solche geldsorgen, dass sie ihr leben riskiert???? Also käufliche Liebe ist schon eine willkommene abwechslung, aber meine gesundheit setze ich sicher wegen sowas nicht aufs spiel...

dem schließ ich mich gleich mal grußlos und vollinhaltlich an :daumen:

ich weiß die ohne-fans brauchen derartige debatten und moralische predigten nicht aber ich finds einfach nur: WAHNSINN! :mauer:
 
@1234567N: ich kenne auch ein paar Österreichische SW welche diesen Service anbieten (ich beziehe mich nur auf Frz. ohne Schutz). Und das mit Sicherheit auch nicht aus finanzieller Not;).

LG
Ford


Ja und Du glaubst auch noch sicher, dass eine Prostituierte bei jedem Kunden kommt? Wie einfälltig muß ein Mensch sein um so eine Aussage zu treffen?? Ich habe leider bei zwei ganz, ganz lieben österreichischen Frauen miterleben müssen, dass sie, dadurch, dass sie wenig Geschäft hatten auf unsichere Sexpraktiken zurückgreifen mussten. Auch ich habe täglich Anfragen nach unsicheren Sexpraktiken, und hätte ich meinen bürgerlichen Beruf nicht und wäre wirklich von dem Geld abhängig, dann müsste auch ich wohl oder übel diese Praktiken anwenden.

Klar sagt dir die Prostituierte nicht, dass sie diese Praktiken nicht mag. Genauso wie sie dir jemals sagen würde, dass Du nicht ihr Typ bist.

Bitte denke mal nach, bevor Du solche Aussagen triffts. Denn eine gute Prostituierte ist vor allem eines: eine gute Schauspielerin.
 
Ja und Du glaubst auch noch sicher, dass eine Prostituierte bei jedem Kunden kommt? Wie einfälltig muß ein Mensch sein um so eine Aussage zu treffen?? Ich habe leider bei zwei ganz, ganz lieben österreichischen Frauen miterleben müssen, dass sie, dadurch, dass sie wenig Geschäft hatten auf unsichere Sexpraktiken zurückgreifen mussten. Auch ich habe täglich Anfragen nach unsicheren Sexpraktiken, und hätte ich meinen bürgerlichen Beruf nicht und wäre wirklich von dem Geld abhängig, dann müsste auch ich wohl oder übel diese Praktiken anwenden.

Klar sagt dir die Prostituierte nicht, dass sie diese Praktiken nicht mag. Genauso wie sie dir jemals sagen würde, dass Du nicht ihr Typ bist.

Bitte denke mal nach, bevor Du solche Aussagen triffts. Denn eine gute Prostituierte ist vor allem eines: eine gute Schauspielerin.


Warte mal 1234567N , ich glaube hier wird nun etwas missverstanden :hmm:

Ich glaube ( und bitte korregiert mich wenn ich falsch liege ) Onkel Charly und ReUnion meinen GV OHNE !? also Verkehr ohne Schutz :!:
dies weiter zu vertiefen wäre sinnlos und indiskutabel !!!

Gut , es fiel auch NF ( also Naturfranzösich) ..... hier teilen sich die Meinungen sicherlich .... und jede SW sollte für sich entscheiden ob sie NF anbietet oder nicht .... ich finde beides in Ordnung ;)

"Praktiken" - Service ist wohl gemeint ..... nun hier muss ich dir ein wenig widersprechen ! Denn wie schon vorhin von mir zitiert :
Tue NICHTS für Geld was du nicht auch ohne Geld tun würdest - sonst verkaufst du deine Seele !
Jede Frau sollte transparent und authentisch bleiben ! Das kommt dann auch so bei den Kunden rüber und sie wird die RICHTIGEN Stammkunden erwarten ..... der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen .....
Es gibt auch viele Männer die bewusst und absichtlich nach "ohne Service" fragen - es aber NICHT vorziehen - pure Provokation !

und weiters ..... auch ein guter Schauspieler übernimmt nicht alle Rollen ;)
sondern nur jene mit denen er sich "authentisch" fühlt - sonst wäre er nicht ein so guter Schauspieler :mrgreen:

Liebe Grüsse

Michelle
 
und weiters ..... auch ein guter Schauspieler übernimmt nicht alle Rollen ;)
sondern nur jene mit denen er sich "authentisch" fühlt - sonst wäre er nicht ein so guter Schauspieler :mrgreen:

@Michelle: Also ich habe eine klassiche Balettausbildung, welche ich an der Staatoper Wien absolviert habe, danach habe ich die Musicalausbildung am Theater an der Wien absolviert.

Sorry, Dir sagen müssen, dass ein Schauspieler, der keinen Namen hat JEDE, und seis auch noch die blödste Rolle, annehmen muß, da er sonst verhungert.

Höchstens ein Klaus Maria Brandauer oder ein Karl Heinz Hackl können es sicht, nicht immer, aussuchen zu wählen.

Es gibt in Wien eine Menge guter Schauspieler, aber auch die müssen ihre Miete zahlen. Der Vergleich hinkt ein bißchen.

Ich habe so ungefähr von 12-19 nur am Theater gearbeitet, und mit Verlaub, da kenne ich mich aus.
 
... ich finde, dass man unterscheiden muss, ob frau unter zwang der prostitution nachgeht oder ob sie es freiwillig und aus spass an der freude macht! und zu letzterer gruppe möchte ich schon sagen, dass jede einzelne frau es mit sich ausmachen muss, welches service sie anbietet bzw wie sie ihren zugang zu diesem job definiert! je nachdem wird sie ihren kundenkreis bzw ihren erfolg im gewerbe haben und/oder auch nicht! und egal ob es eine geile österreicherin ist oder aus dem ausland stammt - arbeiten unter einem vernünftigen aspekt was die gesundheit für sich und die freier betrifft ist ebenso von frau zu frau unterschiedlich, als auch das "kommen" bei kunden. bei manchen frauen wird letzteres aus ihrer veranlagung heraus ohne grosse schauspielerei vonstatten gehen, bei anderen nicht! aber gott sei dank sind alle frauen des horizontalen gewerbes von unterschiedlichem charakter und daher kann man das alles nicht einfach generalisierend über den kamm scheren ...

in diesem sinn - yvonne!
 
....Sorry, Dir sagen müssen, dass ein Schauspieler, der keinen Namen hat JEDE, und seis auch noch die blödste Rolle, annehmen muß, da er sonst verhungert.

:nono: ...Einspruch :lehrer:


Höchstens ein Klaus Maria Brandauer oder ein Karl Heinz Hackl können es sicht, nicht immer, aussuchen zu wählen.

:nono: ...Einspruch :lehrer:


...und mit Verlaub, da kenne ich mich aus.

:cool: ...und ich NOCH besser ---> deshalb 2 x Einspruch :lehrer:
 
@seven: wenn man vor Gericht einen Einspruch erhebt, muß man diesen auch begründen können. :nono:
 
@seven: wenn man vor Gericht einen Einspruch erhebt, muß man diesen auch begründen können. :nono:

:hmm: ...dazu müsste ich in's Detail gehen und (so wie du) Namen nennen...

...tue ich das auch nur ansatzweise, kann mich jeder innerhalb von Sekunden googeln... :cool:

;) ...und darauf lass ich's sicher nicht ankommen...

nur als Anhaltspunkt: sage im Schnitt der letzten Jahre ca. 30% aller angebotenen Rollen/Verträge ab... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben