Gibt es wirklich keinen swingerclub ?

Mitglied #332528

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.053
Hey Leute
Ich bin begeisterter swinger und liebe diese Art von Clubs...
Bin in wien damit in Berührung gekommen .
Jetzt wohne ich in Neunkierchen und weit und breit finde ich keinen swclub .
Gibt es in der Umgebung wirklich keinen treff für swinger ?
Lg und guten Rutsch euch allen ^^

Hey Leute
Dann ist bei dir vmtl in Graz der nächste Club...
Wir müssen auch 1h fahren. 🥴🤷🏼‍♀️

Hey Leute
Wien oder Graz 🤷‍♀️

Tjo. Ich helf gern patscherten unbelichteten Menschen🤷. Liegt an meiner Erziehung
Oh wow seh ich jetzt erst deine sehr erfinderisch beleidigung ... cooler typ bist duhast sicher viele freund und noch mehr sex .. hm neee ich denke nicht ich glaub du bist ziemlich verzweifelt haha hat nix besseres zu tun als auf Fragen dumm zu antworten und zu beleidigen ai ai ai armer alter Mann ... fühl dich geküsst :* bekommst sicher nicht oft by

Hey Leute
musst halt nach Wien oder Graz fahren. Noch besser für dich, du gehst ins Museum von Neunkirchen oder in die Stadtkirche und entspannst deinen Sexualtrieb.

:unsure: Solltest Neunkirchen meinen, dann nicht, ist nur größeres Dorf, wo Jeder jeden kennt quasi
Ein Laufhaus gibt es

Doch, die meisten Outdoor, Umgebung Wiener Neustadt ist quasi die Hochburg Österreichs, was solche Plätze angeht :happy:
Kenne locker 20 Plätze aus dem Stegreif, schon unser Avabild entstand am einem Doggingparkplatz an der A2 :shy:
:mrgreen: Für die Autofreaks: Es zeigt einen Opel Corsa B

du brauchstn nur ach weikersdorf am steinfeld fahren, industriestrasse 258, bei der nummer bin ich nicht sicher, denke aber das dass so ist

musst halt nach Wien oder Graz fahren. Noch besser für dich, du gehst ins Museum von Neunkirchen oder in die Stadtkirche und entspannst deinen Sexualtrieb.
Warum sind hier alle so auf nerven und Stress aus ... du solltest vl mal Abstand von EF nehmen bevor du hier Leute anpisst weil auch du selbst mit dir unzufrieden bist ... nir front und nur viel liebe für dich auch du bekommst sicher nicht genug davon :*

:unsure: Solltest Neunkirchen meinen, dann nicht, ist nur größeres Dorf, wo Jeder jeden kennt quasi
Ein Laufhaus gibt es

Doch, die meisten Outdoor, Umgebung Wiener Neustadt ist quasi die Hochburg Österreichs, was solche Plätze angeht :happy:
Kenne locker 20 Plätze aus dem Stegreif, schon unser Avabild entstand am einem Doggingparkplatz an der A2 :shy:
:mrgreen: Für die Autofreaks: Es zeigt einen Opel Corsa B
Danke ^^ das ist hilfreich schönen tach noch lg !

Warum sind hier alle so auf nerven und Stress aus ... du solltest vl mal Abstand von EF nehmen bevor du hier Leute anpisst weil auch du selbst mit dir unzufrieden bist ... nir front und nur viel liebe für dich auch du bekommst sicher nicht genug davon :*
deine Zeilen sind eher beleidigende Pisse! Ich habe die nicht angepisst= angepinkelt. Nimm das zur Kenntnis. Wenn dich die Kommentare zu viel nerven und stressen, so musst du dir was anderes als das EF suchen???
PS. ein Schwanzbilderzeiger kann mich nicht beleidigen! Da steh ich weit über den Dingen.

Wenn's einmal so schwierig, ist dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit besser sein, ein Laufhaus aufzusuchen.

Zurück
Oben