Dienstleistungen Diverses Gibt es sowas auch in Linz?

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Reaktionen
149
Hatte am Samstag in Wien in der Ullmannstr. ein tolles Erlebnis !:winner:

Gibt es einen Tip ob man in Linz etwas Ähnliches findet?:hmm:

( Mein Beitrag ist in Wien unter Massagestudios zu finden )

Hier mein Beitrag im Wiener Forum::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Komme als Linzer eher selten nach Wien und hab mich von den teilweise kritischen Berichten nicht abhalten lassen und war am Samstag Nachmittags dort.

Muß sagen, das war das bisher für mich Beste was ich dort erlebt habe !

Wurde geduscht und abgetrocknet. ( auch Sie hat geduscht! )
Auf der Matraze wurde ich mit Zungenküssen und liebevoller Anal-Schleckerei überhäuft, bis Sie sich dann schön gefühlvoll und ohne Hektik über meinen Schw. hermachte. Das war das beste NF das ich seit langer Zeit genossen habe. Sie hat alles mit dem Mund aufgenommen und erst nach dem ich wirklich den letzten Tropfen hergegeben habe, hat sie meinen Saft ausgespuckt und mit Wasser Ihren Mund ausgespült. Aber was Sie dann gemacht hat hab ich noch nicht erlebt. Sie hat einen Schluck kaltes Wasser in den Mund genommen und so meinen Schwanz in den Mund genommen. Das war ein herrliches Gefühl das kühlende Wasser nach dem sprtzen um meinen Penis zu spühren.
Dann kam eine angenehme Rückenmassage bei der ich einige Zeit so im Halb-Schlaf war und nachdem ich wieder schön relaxt war fing Sie wieder an, an meinen Eiern und Po zu spielen. Dabei schob sie mir eine Finger in den Po und fing an mich so zu ficken. Als sie merkte das mich das wieder schön geil gemacht hat gabs nochmals ein herrliches Abschluß NF. Und zwischendurch natürlich die berühmten Mozartkugeln und Weintrauben. Abschliessend wurde ich nochmals geduscht und aus der vereinbarten Stunde sind fast 1,5 geworden.
Weiß leider den Namen der Guten nicht. Hatte eher eine Struwelpeter-Frisur und ist schon länger dort.

Hab für 1 Stunde 100,- € bez. und nicht verhandelt (Und ich glaub das hat sich gelohnt):mrgreen::mrgreen:

In Linz wüsst ich derzeit nichts wos so ein service noch dazu um diesen Preis gibt !
Wenn doch würd mich das interressieren vieeleicht eher private Frauen !
Würd mich auch über pn freuen wenn ne einfühlsame dame sowas anbietet !

Lg Ruxly

poa - der trick mit dem wasser ist mir auch neu. Hört sich sehr prickelnd an!

...kenn ich schon seit Jahrzehnte, noch um eine Spur geiler ist kalter Sekt oder Champagner....:lol:

poa - der trick mit dem wasser ist mir auch neu. Hört sich sehr prickelnd an!

Hatte gestern mir Anita angedeutet das Sie es mir nächstes Mal mit Sekt machen möchte erklärte das das Geil ist.
gestern wurde mein Schwanz von Anita mit Honig überzogen und dann ausgiebigst verwöhnt.

GERAD

Zurück
Oben