Hostessen Gibt es Prostituierte die eigentlich nicht von jedem Mann kaufbar sind?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wollte mal fragen ob jemand käufliche Frauen kennt oder gar Studios die nur Männer reinlassen die für die Frauen/Frau gut aussehen. Aber trotzdem Geld für Sex verlangen. Also sehen wir das ganze mal aus der Sicht der Frau: "Ich will leicht Geld verdienen, aber nicht mit jedem schlafen." Es muss doch da welche geben wo man sich zuerst eine erobern muss? Jetzt fragt ihr euch auch sicher, "Wieso such ich mir nicht gleich eine Frau?" Ehrlich gesagt, will ich mit meinem Alter (ja ja typisch Mann) nur Sex (plaudern sollte man auch können) aber bei Frauen gelangt man oft nicht zum Stich. :)

Fazit: Ich finde da gibt es irgendeinen Reiz wo Frauen nicht jeden reinlassen, daher auch weniger fleissigen Wechsel der Sexpartner, da werden ja sicher oft nur Stammkunden wiedergesehen.

Wer weiss etwas?

Gibt es Prostituierte die eigentlich nicht von jedem Mann kaufbar sind?

Grundsätzliches vom Steirer:
Prostituierte sind nicht kaufbar!
Prostituierte stellen sich für sexuelle Handlungen zur Verfügung, gegen Bezahlung, sie verkaufen aber nicht sich sondern ihre Zeit und ihre Leistung.
Es gibt aber sicher nicht wenige Prostituierte, welche nicht jeden Gast von vornherein akzeptieren, und das hat jetzt nichts mit Stellungen zu tun.

Das war's schon :mrgreen:

Die Details sollen Dir die anderen erklären 8-)

Hallo

wollte mal fragen ob jemand käufliche Frauen kennt oder gar Studios die nur Männer reinlassen die für die Frauen/Frau gut aussehen. Aber trotzdem Geld für Sex verlangen. Also sehen wir das ganze mal aus der Sicht der Frau: "Ich will leicht Geld verdienen, aber nicht mit jedem schlafen." Es muss doch da welche geben wo man sich zuerst eine erobern muss? Jetzt fragt ihr euch auch sicher, "Wieso such ich mir nicht gleich eine Frau?" Ehrlich gesagt, will ich mit meinem Alter (ja ja typisch Mann) nur Sex (plaudern sollte man auch können) aber bei Frauen gelangt man oft nicht zum Stich. :)

Fazit: Ich finde da gibt es irgendeinen Reiz wo Frauen nicht jeden reinlassen, daher auch weniger fleissigen Wechsel der Sexpartner, da werden ja sicher oft nur Stammkunden wiedergesehen.

Wer weiss etwas?

Warum so kompliziert ausgedrückt??:fragezeichen:

Du suchst quasi eine ganz normale Frau,wie ich das sehe:roll: :roll: :mrgreen:

rapupi

Naja, eher das Gegenteil, würd' ich meinen. 8-)

Warum haben die (oft grindigsten)Typen mit viel Kohle immer die schönsten Frauen??:roll:
Warum hatten schon in der Schulzeit,die mit dem schönsten Moped,immer die tollsten Mädels??:roll:
Wird schon seinen Grund haben,schätze ich;)

Welches sind die tollsten Mädels, nach welchem Kriterium suchst du die aus?:shock:

Stimmt,ist natürlich Geschmacksache!
Halt die attraktiven,die sichs eher aussuchen können! Die nehmen dann eben einen mit Motorrad und Kohle! Aber warum wohl??:roll:
Übrigens ich war damals auch bevorzugt!;) Hatte zwar kein super Motorrad,war aber der beste Kicker weit und breit;)

rapupi

Stimmt,ist natürlich Geschmacksache!
Halt die attraktiven,die sichs eher aussuchen können! Die nehmen dann eben einen mit Motorrad und Kohle! Aber warum wohl??:roll:

Ich hatte damals auch ein heisses Motorrad (eine der ersten bol d´or´s). Attraktiv waren für mich immer die netten Mädels, die auch etwas im Köpfchen hatten.
Barbies? :nono:

Übrigens ich war damals auch bevorzugt!;) Hatte zwar kein super Motorrad,war aber der beste Kicker weit und breit;)

rapupi

schön für dich, und du hast mächtig Kohle verdient, und deswegen waren die Mädels käuflich?

:D ich sag mal dazu nichts, ihr nörgelt aber gern mit falsch definierten Wörtern rum :D . War im Stress und habs irgendwie formuliert, das nächste mal achte ich auf eine korrektere Schreibweise um solche Beiträge von euch zu vermeiden. :D Tut mir Leid. :?

Ich hatte damals auch ein heisses Motorrad (eine der ersten bol d´or´s). Attraktiv waren für mich immer die netten Mädels, die auch etwas im Köpfchen hatten.
Barbies? :nono:

schön für dich, und du hast mächtig Kohle verdient, und deswegen waren die Mädels käuflich?

Ein Spasserl,vor 25 Jahren in der Juniorenauswahl mächtig Kohle verdienen??:fragezeichen:
Aber natürlich hat man in dieser Position als sportlicher blonder Jüngling einige "Fans". Wenns keine Kohle zu holen gibt,will man ja wenigstens im Rampenlicht stehen;)

rapupi

Ein Spasserl,vor 25 Jahren in der Juniorenauswahl mächtig Kohle verdienen??:fragezeichen:
Aber natürlich hat man in dieser Position als sportlicher blonder Jüngling einige "Fans". Wenns keine Kohle zu holen gibt,will man ja wenigstens im Rampenlicht stehen;)

rapupi

Diese Mädels habe ich nie in betracht gezogen, weder die einen noch die anderen, und ich bin damit gut gefahren.

Ja, es gibt Prostituierte die sagen, mit dem nicht... okok ich war betrunken, nicht frisch geduscht und nicht gut drauf....

Zurück
Oben