- Reaktionen
- 9.291
- Checks
- 1
A Hetz soll jo sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gernewoman's rent....![]()
Ahja gratis, darum der Gang zum Juwelier nebst der Kohle.Und jetzt wieder zurück vom Scherz zur Realität: echte Lust kann man nicht kaufen - die gibts gratis.... bei Sympathie...
Besser, du gehst in ein Puff, wenn zwischen Scherz und Realität nicht unterscheiden kannst...
159€ ist ja Kaltmiete, ohne Extras wie Kleidung ,High Heels, sexy Unterwäsche..159,00 ... Ein Schnäppchen... da musst mit meiner vorher noch zum Juwelier ihrer Wahl...![]()
Genau, du hast es erfasst: Lust für beide = gratis - oder einseitig, also Kohle für die Frau und Lust für den "Mieter" ... is ja ned sooo schwer zu begreifen... oder?Ahja gratis, darum der Gang zum Juwelier nebst der Kohle.
Kann also nichts mit echter Lust zu tun haben.
Exakt !159€ ist ja Kaltmiete, ohne Extras wie Kleidung ,High Heels, sexy Unterwäsche..Sex wäre Aufpreis Minute 4,90€
Frag ihn ob er dich mal ins lupokino.at bringtAlso mein Mann verleiht mich gerne auch an Männergrupen..
so bis zu einer Woche...
Gabs bei uns mal zur zeit leider nicht..je mehr desto geiler ist es für ihn...
Wie findest du das wenn ich fragen darf ???je mehr desto geiler ist es für ihn...