- BeitrÀge
- 33.857
- Reaktionen
- 127.828
- Checks
- 15
Danke, aber ich stelle nur vorteilhafte einDie sind ja teilweise auch gar nicht schlechtdas letztemal beim nackt unter der Decke thread hab ich echt alter Jolly gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke, aber ich stelle nur vorteilhafte einDie sind ja teilweise auch gar nicht schlechtdas letztemal beim nackt unter der Decke thread hab ich echt alter Jolly gedacht.
Was möchtest du denn hören/sehen?Gehts noch
Pssst des tu ich auchDanke, aber ich stelle nur vorteilhafte ein![]()
ich glaub ja viel und nein auf das fall ich nicht rein, ich drueck nicht drauf um zu sehen das du ihn nicht erstellt hastMusste nur unter den von mir erstellten Threads suchen![]()
Er muss mich ja net auslachenWas möchtest du denn hören/sehen?
an der forum nahkampf taktik und inneren ignore funktion musst noch arbeiten.Er muss mich ja net auslachen
an der forum nahkampf taktik und inneren ignore funktion musst noch arbeiten.
Welche Eigenschaften muss denn ein âArschlochâ haben?![]()
Es lacht dich keiner aufgrund deiner Fotos ausNaja ich hab nur meinen Frust mal rausgelassen hab niemanden was gemacht und dann mich aufgrund meiner Fotos auszulachen ist nicht fair
Naja... deinen vorhergehende post war nicht gerade gut durchdacht.Er muss mich ja net auslachen
...und schreiben dort an, wo sie Fotos finden....Manche liken alles, was nach Frau aussieht
is eh ok, hier sind tausende user und da wirst immer welche haben die deiner meinung nach was schreiben was dir nicht passt. solange niemand stalked und jeden deiner beitraege staendig bloed kommentiert, einfach ignorieren. passiert auch jeden mal, das er was schreibt was der andere gerade ned lustig findet. tausend rosen, morgen is es in der history die nie wieder wer liestNaja ich hab nur meinen Frust mal rausgelassen hab niemanden was gemacht und dann mich aufgrund meiner Fotos auszulachen ist nicht fair
Blendend.Gehts noch
du bist ein mÀnnlicher user mit einem fakeprofilWas sind eure Theorien?
Da beiĂt sich die Schlange in den SchwanzUnd wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf - Die, die auf den Bilder kommentieren, wie geil die dich finden, haben meistens nicht den Mum sich wirklich mit dir zu treffen.....
habs gelikedEs lacht dich keiner aufgrund deiner Fotos aus
Nur weil du glaubst, deshalb stehen die MĂ€nner hier auf dich
Manche liken alles, was nach Frau aussieht
Es lacht dich keiner aufgrund deiner Fotos aus
Nur weil du glaubst, deshalb stehen die MĂ€nner hier auf dich
Manche liken alles, was nach Frau aussieht
Hab ich was verpasst wieso selbstverliebt??? Ok ich lösch die wieder danke euch ich hab nÀmlich genau kein Selbstbewusstsein und wenn ihr alle meint ich seh scheisse auf und hier schreiben alle MÀnner alles an dann wird es wohl so seinNaja... deinen vorhergehende post war nicht gerade gut durchdacht.
Bei so viel selbstverliebtheit musst schon mit a bissi Kritik leben können .
Und wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf - Die, die auf den Bilder kommentieren wie geil die dich finden, haben meistens nicht den Mum sich wirklich mit dir zu treffen.....
Wenigstens wurde dir das gesagt...........andere werden gleich ganz ignoriertJa sind sie sagt er mir doch ins Gesicht das ich ihn nicht gefallena egal er mir auch net
hatte eh keine lust mehr ..
Gleich in die Kistehabs gelikeddate oder ueberspring ma das
![]()
Du siehst gut aus, das haben wir nicht gemeinHab ich was verpasst wieso selbstverliebt??? Ok ich lösch die wieder danke euch ich hab nÀmlich genau kein Selbstbewusstsein und wenn ihr alle meint ich seh scheisse auf und hier schreiben alle MÀnner alles an dann wird es wohl so sein