- Reaktionen
- 87.811
- Checks
- 8
Mir war das äußere nie so wichtig.Ich find das hilft schon sehr, wenn man sich im Vorfeld auch optisch schon ein bisschen ein Bild machen kann.
Da setzt jeder andere Maßstäbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir war das äußere nie so wichtig.Ich find das hilft schon sehr, wenn man sich im Vorfeld auch optisch schon ein bisschen ein Bild machen kann.
SO wichtig ist es eh nicht. Aber irgendwie gefallen sollte man sich schon gegenseitigMir war das äußere nie so wichtig.
Du vermischst da gerade einigesWow!
Noch nie einen Korb bekommen?
Aber irgendwas wird dir trotzdem an der Person gefallen. Du wirst nicht mit jeder ins Bett steigenMir war das äußere nie so wichtig.
SO wichtig ist es eh nicht. Aber irgendwie gefallen sollte man sich schon gegenseitig![]()
Hauptsache noch Puls?Denke nicht das es derzeit soooo wichtig ist... mir kommt vor das Masken - nein keine FFP2, momentan total im Trend liegen.![]()
Hauptsache noch Puls?

Tut mir leid, das hätte woanders hin gehörtIrgendwie passt die Geschichte vorn und hinten nicht zusammen. Ich kannte in meiner Jugend auch ein paar Typen, die nach der Formel "Polster drüber und geht schon" nicht allzu wählerisch waren, wenn sie nur ran durften. Doch diese Mädels nahmen sie nirgendwo hin und stellten sie schon gar nicht ihren Freunden vor.
Mein zweites Problem mit der Geschichte: Wenn er sie weder innerlich noch äußerlich anziehend findet, wie kam es dann überhaupt dazu, dass er feststellen konnte, wie gut sie im Bett ist?
Kann es sein, dass er sie doch mag und auf die Fragen Deines Freundes keine bessere Reaktion wusste, als sie zu verleugnen; dass ihm das Standing in Eurer Gruppe in dem Moment wichtiger schien?
Ich kann das absolut nicht verstehen, schlussendlich ne doofe Ausrede. Mir als Mann umgekehrt aber auch passiert, es ist einfach nur Scheisse !!!Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Mich fängt man mit Humor und wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist.Aber irgendwas wird dir trotzdem an der Person gefallen. Du wirst nicht mit jeder ins Bett steigen
Klar, trotzdem wird dir die Optik nicht ganz Wurscht sein.Mich fängt man mit Humor und wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist.
Ganz natürlich nicht, aber dunkel oder hell, schlank oder mollig war alles schon dabei.Klar, trotzdem wird dir die Optik nicht ganz Wurscht sein.
Coole ansageGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Ich kenne genug Leute, denen die Optik absolut reicht. Wie auch immer einen das zufrieden stellt....Da nützt die beste Optik nix wenn das Feeling fehlt, umgekehrt aber auch, berühmtes Gesamtpaket würd ich sagen![]()
Mir sind Sympathie und eine unglaubliche Menge an Humor auch wichtigMich fängt man mit Humor und wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist.
Hatte mit meinen fast 39 Jahren noch nie einen ONS. DaherMir sind Sympathie und eine unglaubliche Menge an Humor auch wichtigmittlerweile auch schwarzen Humor
Doch bei einem ONs, habe ich nie drauf geachtet. Eher ob das Mädel D Boobs statt A hat.

Plant man manchmal nicht, ergibt sichHatte mit meinen fast 39 Jahren noch nie einen ONS. Daher![]()
Ist auch nichts, was man gemacht haben muss. Freundschaft+ hat was, ONS … wer es mag, ok!Hatte mit meinen fast 39 Jahren noch nie einen ONS. Daher![]()