- BeitrÀge
- 2.706
- Reaktionen
- 51.542
- Checks
- 8
Der GerÀt brummt lauterGibst da einen Unterschied![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der GerÀt brummt lauterGibst da einen Unterschied![]()
Der GerĂ€t wird nie mĂŒdeGibst da einen Unterschied![]()
Hat ebenfalls AusdauerDer GerĂ€t wird nie mĂŒdeWie das bei âDAS Rohrâ ist, weiĂ ich nicht
![]()
AngstiWir legen den Fokus jetzt wieder auf den Threadtitel und ĂŒberlegen, warum ic... Ăhm, die threaderstellerin keinen abbekommt![]()
....so etwas kann ich nicht verstehen. Scheinbar ist es schon ĂŒberraschend wenn mann sich an einen vereinbarten Termin hĂ€lt.Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele MĂ€nner mit groĂer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Du sprichst aus Erfahrung?Hat ebenfalls Ausdauer![]()
Warte, was? Meiner brummt und woher weiĂt du das?Der GerĂ€t brummt lauter![]()
Aso...ich dachte @Mitglied #600381 meinte @Mitglied #521068 s MopedWarte, was? Meiner brummt und woher weiĂt du das?![]()
Ich hab nur a groĂe KlappeDu sprichst aus Erfahrung?
Moped
Nein, das ist nicht DER GerÀt.
Musst du ja auch wenn es so ein Rohr ist.Ich hab nur a groĂe Klappe![]()
.... und die ist dann rostig.ja mind. 80%, aber wenn du GlĂŒck hast und nicht aufgibt, findest du die Nadel im Heuhaufen![]()
Der war zur Abwechslung mal echt gutMusst du ja auch wenn es so ein Rohr ist.![]()
Na schau.Der war zur Abwechslung mal echt gut![]()
Meistens sind mir seine Daddy jokes eher peinlich@Mitglied #606978 ... Aber nur zur Abwechslung![]()
Er is halt ein BoomerMeistens sind mir seine Daddy jokes eher peinlich![]()