Privat Diverses Gibt es in Wien Saunen wo Frau auch Sex haben kann!!!!!

Lieber Oernie, nach ACHT Jahren auf ein Posting ragieren und dann einen derartigen Nonsens (im Sinne von "No-Na") zu schreiben, ist schon stark...
nun ja bin eben erst seit gut nem jahr im ef dabei. jetzt bin ich durch zufall auf das tote thema gekommen und das weiterschreiben ist doch nicht verboten oder?
meine erfahrungen hier in saunen ist eher die, dass sich viele frauen sehr bedeckt halten, manche sogar mit umgewickeltem handtuch in die sauna gehen.... und es gibt nicht wirklich viele möglichkeiten ausser vielleicht im umkleidebereich......
aber da mögt ihr ja anderes berichten wenn ihr andere erfahrungen habt..... freue mich schon drauf
nen ostergruß und viel spass beim eier suchen ich habe meine bereits gefunden.....
 
@Mitglied #279538

Die Alten Lateiner sagten schon: Penis erectus non compos mentis - frei übersetzt: Steht da Beidl, Steht des Hirn.

Einfach mal kurz das Beitragsdatum und den aktuellen Status der Userin lesen würde helfen.
 
Also kann auch nur das Papillon empfehlen. Sehr gepflegt. Echt nette Leute. Gib per PN Bescheid wenn Du hingehst. Begleite dich gerne. Lg
 
Hallo,

eine Sauna wo Männer Sex habe können habe ich schon gefunden im Net, aber gibt es sowas auch für Frauen?

LG SexyLilly08

Wieso gehst nicht in einen swingerclub? in Hollywood ist auch eine Sauna, und auch genug Solomänner im Normalfall ;-)
Begleite dich aber auch gern :)
 
Meld Dich mal! Nehme Dich gerne mit! (Nur Frauen und Paare, eh klar...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben