Privat Diverses Gibt es in Wien Saunen wo Frau auch Sex haben kann!!!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

eine Sauna wo Männer Sex habe können habe ich schon gefunden im Net, aber gibt es sowas auch für Frauen?

LG SexyLilly08
 
Früher konntest du mit männlicher Begleitung die Wiener Saunaclubs GT und DD besuchen.
Sogar gratis, wenn ich mich recht erinnere.
Wie es heute ist weiß ich nicht....aber vielleicht ein anderer user?
 
Du könntest hier schreiben, wann du in welche Sauna gehst, das könnte die Chancen etwas erhöhen.:hmm:
Es könnte dann allerdings etwas gangbangmäßig ausgehen.
 
Also ich bin sicher es gibt so manchen User der gerne mit dir kommen möchte (Schlechter Wortwitz, ja ich weiß) - die einfachste Variante ist vermutlich einfach in div. Saunaclubs anzurufen und nachzufragen (mein Gedanke zum Tag)
 
Früher konntest du mit männlicher Begleitung die Wiener Saunaclubs GT und DD besuchen.
Sogar gratis, wenn ich mich recht erinnere.
Wie es heute ist weiß ich nicht....aber vielleicht ein anderer user?

Wenn Du mit einem Mann hingehst und Dich dort mit ihm vergnügst, gibts glaube ich kein Problem, aber wenn Du die anwesenden Herrn anmachst oder mit ihnen ins Zimmer gehst (die würden sich sicher freuen zahlen sonst ja 60€ für die 1/2 Std.), kriegst sicher mit den SW Schwierigkeiten.
 
Hallo,

eine Sauna wo Männer Sex habe können habe ich schon gefunden im Net, aber gibt es sowas auch für Frauen?

LG SexyLilly08

Geh doch ins Pappilon - dort wirst Du auch von den Betreibern bestens betreut.
 
Die Frage ist "was will Lilly": Mit Partner hingehen (?) oder vor Ort freie Auswahl haben (?)
 
freie männerauswahl haben.
möchte irgendetwas haben wo ich hin gehen kann, wo mein freund nicht gleich helhörig wird.
einfach mal eine stunde nur für mich und meinen fantasien.
 
Na passt. Gehst mit mir einfach nach Oberlaa oder so in die Sauna ?
Kannst dir ja nach mir noch andere Männer aussuchen ;)
 
also ich kann da von einer zufälligen erfahrung reden, wenn man als Frau in ganz normale öffentliche Saunas geht, evtl nicht zu überfüllte, wird ab und zu schon interesse von Herren gezeigt, man muss halt bischen geduld haben.
Macht spass!
 
also ich kann da von einer zufälligen erfahrung reden, wenn man als Frau in ganz normale öffentliche Saunas geht, evtl nicht zu überfüllte, wird ab und zu schon interesse von Herren gezeigt, man muss halt bischen geduld haben.
Macht spass!

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen das Herren da Interesse zeigen. Bei uns gehört doch Liebe und Gefühl dazu :mrgreen:
 
aber wenn ich eine sauna hätte, würd ich dich sofort einladen. :cry:
der sommer ja auch schon vorbei sonst wäre auch ein aufguss im freien möglich gewesen :)

lg
 
also ich kann da von einer zufälligen erfahrung reden, wenn man als Frau in ganz normale öffentliche Saunas geht, evtl nicht zu überfüllte, wird ab und zu schon interesse von Herren gezeigt, man muss halt bischen geduld haben.
Macht spass!

jetzt würden wir gern wissen, welchen spaß du dort hattest

:hmm:


:lol:
 
freie männerauswahl haben.
möchte irgendetwas haben wo ich hin gehen kann, wo mein freund nicht gleich helhörig wird.
einfach mal eine stunde nur für mich und meinen fantasien.

Warum gehst nicht einfach in ne'n stinknormalen Swingerclub :fragezeichen: Brauchst ja deinen Freund nicht auf die Nase binden wo du hingehst ...
 
Warum gehst nicht einfach in ne'n stinknormalen Swingerclub :fragezeichen: Brauchst ja deinen Freund nicht auf die Nase binden wo du hingehst ...

Sie will ja Spass haben und nicht von 100 notgamsrigen Männern verfolgt werden.
 
Zurück
Oben