Hostessen Gibt es in St.Pölten Ladys die Besuchen gegen Tg oder so?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der such nach Einer Lady die im Raum St.Pölten Hausbesuche macht, kennt da wer jemanden?
 
und sonst gibt es keine Ladys in Umgebung St.Pölten, die Privat unterwegs sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, also schön langsam glaub ich, nirgendwo ist die Differenz zw. Angebot & Nachfrage derart groß wie im offensichtlich total unterbeackerten St.Pölten. Schaut euch einmal an, wie oft der Name da herinnen vorkommt. Pausenlos jammert wer (mich eingeschlossen :)) um irgendeinen Tipp, eine Nummer für eine Nummer in der altehrwürdigen Landeshauptstadt von Nösien ...
Woran mag das liegen?
 
aber damits zu danach kommt -müsstest einem erstmal antworten ;-)
 
Fake bin ich mit Sicherheit keiner, ich pass halt auf mich auf und treff mich nicht mit jedem ;).
 
Ist ja sehr interessant, was bei uns so los ist....hmm, anscheinend doch noch so einiges versäumt!
 
Zurück
Oben