Massagen Gibt es für diese schon was

Ein ganz normales Massagestudio wo wirklich „Heilmassage“ angeboten wird
Es ist schon interresant, sobald Asia davor steht denkt jeder gleich an was anderes
Geh mal hin und frage nach HE, dann fliegst im hohem Bogen hinaus :joyful:
 
Ein ganz normales Massagestudio wo wirklich „Heilmassage“ angeboten wird
Es ist schon interresant, sobald Asia davor steht denkt jeder gleich an was anderes
Geh mal hin und frage nach HE, dann fliegst im hohem Bogen hinaus :joyful:

Ist aber auch kein Wunder wenn hier im Massagebereich Chinastudios beschrieben werden, welche mit Massage so gut wie nichts am Hut haben, sondern reine China Puffs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir die Anzeige vom Kleinanzeigen Bazar an, den Link findest du oben, irgend ein :mauer: lest eine seriöse Anzeige und eröffnet hier einen Thema mit Adresse und Telefonnummer und fragt nach ob das wer kennt Asia Massage sicher Bumshütte,
und dann kommt dein Beitrag

Ist aber auch kein Wunder wenn hier im Massagebereich Chinastudios beschrieben werden, welche mit Massage so gut wie nichts am Hut haben, sondern reine China Puffs sind.

Eh klar wenns da im im Erotik Forum steht

Und dann kommt vieleicht noch ein :mauer: der dort alles um € 50,- bekommen hat obwohl er noch nie dort war.

Und dann rufen wir halt an, Termin vereinbaren, ist ja ein neues Chinapuff (denn lesen tut keiner mehr) steht ja alles im Erotikforum

Wie kommt ein seriöses Massageinstitut dazu wegen dein paar :mauer: belästigt zu werden.

Daher sollte man diese Einträge so schnell wie möglich löschen oder sperren
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss Angebote immer relativieren. Ich habe mir auch schon bei Damen die Zähne ausgebissen, die einfach eine gute Massage angeboten haben und nicht mehr . Anderseits, war ich unlängst bei einer Dame (München), die in ihrem Angebot im Internet explizit sexuelle Handlungen ausschließt, gleichzeitig ich nach 5min auf eine HE angesprochen wurde. Man sollte die Kirche im Dorf lassen . manches erscheint anders als es ist. Mit der Zeit entwickelt man ein Gespür.
 
Ein ganz normales Massagestudio wo wirklich „Heilmassage“ angeboten wird
Es ist schon interresant, sobald Asia davor steht denkt jeder gleich an was anderes
Geh mal hin und frage nach HE, dann fliegst im hohem Bogen hinaus :joyful:

Also ganz verstehe ich Deine/eure Aufregung nicht. Es ist eine normale Frage gestellt worden. Diese ist mit Deinem/euren ersten Satz (1. Zeile) beantwortet und die Sache hat sich. Alles Weitere fällt unter "si tacuisses - ...", denn durch Deine/eure Aufregung habt ihr Das Antworten erst provoziert. Und damit bleibt der thread oben.
Gelassenheit wäre zuweilen angebracht. Und man darf auch in diesem Forum FRagen stellen, die sich mit einfachem "Nein" beantworten lassen.
 
Also, 50 mal fuer die Massage investieren und die weiteren Anbote waehrend Sie arbeitet bewerten.

50 fuer 1St Massage ist sicher gut investiert wenn sie OK ist.
 
Zurück
Oben