Dienstleistungen Diverses Gibt es Frauen in OÖ die Hardcore Deepthroat anbieten?

Marie, sollte sie mal wieder nach OÖ kommen. Gemeint hat sie mal, im Januar wieder in OÖ zu sein. Aber nur mit Schutz - sei sicherheitshalber mal gleich erwähnt
 
Wo bleibt denn da das Vergnügen? Das ist nicht, was ich unter "Hardcore" verstehe, auch wenn sie's noch so gut macht!


.
Und da ich nicht weiß, wer was unter Hardcore versteht, hab ich es sicherheitshalber dazugeschrieben ;-). Für mich wars trotzdem geil, weil ich es nicht mal erfragt habe und ich sie nur einmal am Kopf "berühren" brauchte, und sie versenkte ihn und tat weiter trotz Würgereflex und der Sabber rann ihr aus den Mundwinkeln . .. Tja, und das ist für mich Hardcore - dass sie es scheinbar echt gerne tut und hat - im Bezahlbereich fast unmöglich.
 
Zurück
Oben