- Reaktionen
- 30
würde gerne jemanden beim fischen besuchen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht das das die richtig Gruppe ist dazu. Da gibt es genügend andere .Komm zum Pleschingersee und fick mich hemmungslos![]()
Welcher Rest?Würde gerne mal wieder fischen gehen
Vielleicht findet sich wer wo ich mit fischen darf
Rest ergibt sich vielleicht

Ich denke nicht das das die richtig Gruppe ist dazu. Da gibt es genügend andere .
würde mich auch Interessieren! Bin auf der Suche nach einer Jahreskarte wo auch Nachtfischen erlaubt ist. Raum Oberösterreich.Kennt wer von euch ein gutes hecht/zander Gewässer?
Donau, pramwürde mich auch Interessieren! Bin auf der Suche nach einer Jahreskarte wo auch Nachtfischen erlaubt ist. Raum Oberösterreich.
An der Donau ist Nachtfischen erlaubtwürde mich auch Interessieren! Bin auf der Suche nach einer Jahreskarte wo auch Nachtfischen erlaubt ist. Raum Oberösterreich.
perfekt wäre Nähe Eferding bis Mauthausen so in der Gegend. Toll wäre vielleicht ab und zu gemeinsam ans Wasser zu gehen. Gemütlich mit ein paar Bier, einen netten Abend verbringen und ein bisschen was aus dem Wasser ziehen.Donau, pram
Aschach oder Landshaag da gibts tolle Plätze zum Nachtfischen und gemütlich ein Bier chen trinkenperfekt wäre Nähe Eferding bis Mauthausen so in der Gegend. Toll wäre vielleicht ab und zu gemeinsam ans Wasser zu gehen. Gemütlich mit ein paar Bier, einen netten Abend verbringen und ein bisschen was aus dem Wasser ziehen.
Nein, ich meinte das andereZum Fischen? Hallen-Fischen?![]()