Gibt es einen Club / Bar / Party / Abend / Treffen nur für Trans ???

Registriert
22.6.2023
Beiträge
1
Reaktionen
226
Punkte
81
Hy Sisters !

Ich war vor kurzem das erste mal im Kl10, Trans und Gay Abend. Das war mein erstes mal in einem Club überhaubt und im großen und ganzen war es auch sehr interessant und aufregend. Nur leider war ich gut die Hälfte der Zeit auf der Flucht vor lauter notgeile Männer, die teilweise auch sehr aufdringlich waren, möchte da jetzt aber nicht ins Detail gehen.

Jedenfalls frage ich mich ob es vielleicht irgendwo in Wien einen Club eine Bar oder ähnliches nur für Trans ( CD, TV, DWT ) gibt ? Ist nicht so das ich keinen Sex möchte aber ich möchte mich auch gern einfach nur mal irgendwo als Girl hinsetzen und die Athmosphäre genießen, ohne andauernd begrabscht zu werden !

Hat da jemand eine Idee !?

Lg Lex
 
Hy Sisters !

Ich war vor kurzem das erste mal im Kl10, Trans und Gay Abend. Das war mein erstes mal in einem Club überhaubt und im großen und ganzen war es auch sehr interessant und aufregend. Nur leider war ich gut die Hälfte der Zeit auf der Flucht vor lauter notgeile Männer, die teilweise auch sehr aufdringlich waren, möchte da jetzt aber nicht ins Detail gehen.

Jedenfalls frage ich mich ob es vielleicht irgendwo in Wien einen Club eine Bar oder ähnliches nur für Trans ( CD, TV, DWT ) gibt ? Ist nicht so das ich keinen Sex möchte aber ich möchte mich auch gern einfach nur mal irgendwo als Girl hinsetzen und die Athmosphäre genießen, ohne andauernd begrabscht zu werden !

Hat da jemand eine Idee !?

Lg Lex
Wawoooo wo war das Bitte !!!
 
Hy Sisters !

Ich war vor kurzem das erste mal im Kl10, Trans und Gay Abend. Das war mein erstes mal in einem Club überhaubt und im großen und ganzen war es auch sehr interessant und aufregend. Nur leider war ich gut die Hälfte der Zeit auf der Flucht vor lauter notgeile Männer, die teilweise auch sehr aufdringlich waren, möchte da jetzt aber nicht ins Detail gehen.

Jedenfalls frage ich mich ob es vielleicht irgendwo in Wien einen Club eine Bar oder ähnliches nur für Trans ( CD, TV, DWT ) gibt ? Ist nicht so das ich keinen Sex möchte aber ich möchte mich auch gern einfach nur mal irgendwo als Girl hinsetzen und die Athmosphäre genießen, ohne andauernd begrabscht zu werden !

Hat da jemand eine Idee !?

Lg Lex
Würde mich auch sehr interessieren ob es solche bar Clubs gibt 😉

Würde mich auch gerne mal als Frau gestylt fortgehen und einfach den Abend mit netten Menschen genießen
 
Ja natürlich gibt es solche Lokale!
Zwar nicht ausschließlich für Trans, aber sehr Trans-freundlich.

Beispielsweise Villa Vida, Kisss Bar, Hive, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Sisters !

Ich war vor kurzem das erste mal im Kl10, Trans und Gay Abend. Das war mein erstes mal in einem Club überhaubt und im großen und ganzen war es auch sehr interessant und aufregend. Nur leider war ich gut die Hälfte der Zeit auf der Flucht vor lauter notgeile Männer, die teilweise auch sehr aufdringlich waren, möchte da jetzt aber nicht ins Detail gehen.

Jedenfalls frage ich mich ob es vielleicht irgendwo in Wien einen Club eine Bar oder ähnliches nur für Trans ( CD, TV, DWT ) gibt ? Ist nicht so das ich keinen Sex möchte aber ich möchte mich auch gern einfach nur mal irgendwo als Girl hinsetzen und die Athmosphäre genießen, ohne andauernd begrabscht zu werden !

Hat da jemand eine Idee !?

Lg Lex

Am besten du gehst in die Mangobar…
Dort wirst du als Frau nicht blöd angegraben…
Dort könnte es dir gefallen.
Lg
 
Jedenfalls frage ich mich ob es vielleicht irgendwo in Wien einen Club eine Bar oder ähnliches nur für Trans ( CD, TV, DWT ) gibt ? Ist nicht so das ich keinen Sex möchte aber ich möchte mich auch gern einfach nur mal irgendwo als Girl hinsetzen und die Athmosphäre genießen, ohne andauernd begrabscht zu werden !
Hallo Lex,

wir gehen jeden Woche irgendwohin, meistens in die Villa Vida, aber auch oft in andere Lokale, und es hat noch nie irgendwelche blöden Bemerkungen, geschweige denn Grabschereien gegeben!
Gerade das Villa Vida Café ist sehr zu empfehlen, weil es ein ausgewiesener Safe Space ist. Deswegen, und will die da alle so nett sind, geht unser kleines Grupperl auch so gerne da hin.
Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich ruhig an. 😊

Bussi,
Julia
 
KL10 & Co. sind naja ... schrecklich. Da fällt man teilweise sofort ins Beuteschema und selbst von Gleichgesinnten hört man "Stell dich doch ned so an."

Geh als Girl einfach in ein normales Lokal. Ich finde nichts hat mir jemals besser getan, schon gar nicht irgendwelche geschlossenen Grüppchen, Gesellschaften oder Szenen.
 
Auch Danke meinerseits für die Lokaltipps!

Ich schließe mich Snow_White an: ich möchte mich auch vorher schön gepflegt unterhalten 🤝
 
Achja, KL - muss ich wohl wieder mal hin (war glaube ich vor 10 Jahren das letzte Mal) - aber danke für die Tipps.
Wie fühlt x sich eigentlich im Café SM(Art)?
 
Achja, KL - muss ich wohl wieder mal hin (war glaube ich vor 10 Jahren das letzte Mal) - aber danke für die Tipps.
Wie fühlt x sich eigentlich im Café SM(Art)?
Das SMArt Café ist nicht meines. Aber das liegt wohl daran, daß ich das Thema SM generell nicht mag. Eine Freundin von mir geht gerne hin und hatte noch nie Probleme.

Bussi,
Julia
 
Es gibt einmal im Jahr ein Wochenende das in etwa deinem Geschmack entspricht. Wenn du mehr über das Weekend erfahren willst schreibe mich an.
 
Zurück
Oben